01-salusaDie Energielevel erhöhen sich immer weiter, und wenn ihr sie erst einmal akzeptieren könnt, werden euch wiederum noch höhere Energien gesendet, die ein höchst aufbauendes Umfeld um euch schaffen werden, das euch in jenen glückseligen, lange erwarteten Gemütszustand versetzen wird, in dem euch keine Zweifel und Sorgen mehr ereilen können. Alles, was ihr tun müsst, ist, euch diesen Energien zu öffnen und zu akzeptieren, dass alles Weitere folgen wird, mit LIEBE und Verstehen, denn das ist der einfachste Weg, im Fluss des ‚Jetzt‘ zu bleiben. Viele unter euch haben bereits den perfekten Weg für sich gefunden, und wir sind glücklich, euer immenses Weiterwachsen innerhalb so kurzer Zeit miterleben zu können. Ein jeder unter euch hat für sich einen eigenen Pfad, der vorbestimmt ist; deshalb hängt es von einem Jeden selbst ab, zu entscheiden, was funktioniert – und was dagegen unpassend ist, um weiter vorwärts zu kommen. Spürt, wie diese Akzeptanz euren Weg mit LICHT erfüllt und euch zeigt, dass die Zeit vorüber ist, sich zu weigern, gewisse Probleme zu lösen, denn ihr wisst sehr gut, was Verweigerung in euch ausgelöst hat. Es ist die wunderbarste Zeit in eurem gegenwärtigen Leben; so erfreut euch eines jeden Augenblicks, im Wissen, dass ihr alle niedrig schwingenden Energien klären musstet, bevor ihr euch in die höheren Energien begeben konntet.
Wir spüren, dass diese Tage mit Freude und immenser LIEBE angefüllt sein werden, die zwischen uns Allen hin und herströmt, und wir freuen uns in hohem Maße über unsere Verbindung zu euch, wie auch immer mehr unter euch in der Lage sind, dies so zu empfinden. All jene unter euch, die sich wünschen, mit uns verbunden zu sein, sind es bereits und empfangen unsere Energie und unsere Mitteilungen direkt, oder sie werden bald Verbindung zu uns haben; denn sobald wir spüren, dass ihr dazu bereit seid und es mit eurem vorbestimmten Weg übereinstimmt, ist es uns gestattet, euch zu ermuntern, sich uns hinzuzugesellen. Wir können uns nicht eher in dieser Weise verhalten, bevor ihr nicht dazu bereit seid; denn das wäre dann nicht in Einklang mit eurem freien Willen, und euer Verständnis dafür wäre möglicherweise noch nicht so weit gediehen, wie ihr es euch wünscht. Wir respektieren ganz einfach eure Entscheidung und eure Notwendigkeit, selbst herauszufinden, was ihr in Einklang mit euren eigenen Fähigkeiten herbeiwünscht. Wir geleiten euch allezeit und senden euch unsere LIEBE und lauschen eurem Ruf. Wir können niemanden zwingen, uns zu akzeptieren, bevor er dazu nicht bereit ist; falls ihr also das Gefühl habt, bereit zu sein, ruft uns; wir sind da. Diejenigen, die bereits so weit sind, sind auch darauf vorbereitet, mit uns zusammenzutreffen; und das wird auch alle Anderen dazu anspornen, wenn sie sich dazu bereit fühlen. Wir sind eure Familie, und je mehr unter euch uns akzeptieren, desto öfter werden wir uns an eurem Himmel zeigen und die Einwilligung bekommen, bei euch zu landen. Wisst bitte, dass wir uns immer gemäß euren Wünschen und eurer Bereitschaft verhalten, denn wir respektieren euren freien Willen und eure Entscheidungen.
Wir arbeiten aber auch weiterhin an all den Veränderungen an euren finanziellen und wirtschaftlichen Systemen, und ihr könnt jeden Tag etwas über sie lesen; auch die kommenden Tage werden angefüllt sein von geschäftiger Aktivität, da eure Eigenschwingungen immer neue, höhere Ebenen erreichen als je zuvor und ihr bereit seid, diese Veränderungen zu akzeptieren, ohne darüber besorgt oder verärgert zu sein. Akzeptiert sie mit Verständnis und lasst euch nicht wieder in die alten Muster zurückziehen. Ihr habt es nicht nötig, euch noch länger daran zu klammern, denn sie können euch nicht mehr geben, als sie es bis dahin vermochten. Lasst es für euch zu, „loszufliegen“ und wisst, dass Alles seinen Zweck erfüllt und geschieht, um euer Leben zu verbessern; und wisst bitte auch, dass die „finstere Seite“ jetzt keine Macht mehr hat, am Alten festzuhalten oder an der Entwicklung etwas zu ändern.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind genau so freudig erregt wie ihr, denn unser Zusammentreffen steht bereits so nahe bevor, und wir heißen euch mit offenen Armen willkommen; unsere LIEBE strömt ohne Ende zu euch Allen. Öffnet euch dem Empfinden dafür und schließt euch uns an, denn gemeinsam werden wir eine gänzlich wunderbare Erfahrung des gesamten Universums herbeiführen.
Channeller: MADAD

http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-23082013.html

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org