DavidWilcock Hallo liebe Leser,

David Wilcock hat einen neuen sehr langen Artikel auf seiner Seite Devine Cosmos (Göttlicher Kosmos) veröffentlicht, in dem er auf die neusten Entwicklungen eingeht und angeblich Neues enthüllt.  Ich möchte hier für euch die wichtigsten Fakten zusammenstellen und im Anschluss interpretieren bzw. meine Gedanken zum Besten geben. . Wer den Artikel gerne im Englischen Original lesen will und kann, hier ist er:

 CONFIRMED: US Military Alliance Defeating Federal Reserve

Für alle, die weder die Zeit noch die Lust haben, hier die wichtigsten Fakten:

Anonymous  und Angehörige des US-Militärs arbeiten nun zusammen.

Es gibt dramatische neue Beweise, das es eine geheime Allianz von US-Militär-Angehörigen gibt, die daran Arbeiten, die Federal Reserver bloßzustellen und zu besiegen – und damit die okkulten Kabale, deren Banker und Industrielle sie betreiben.

Diese Verbindung zwischen Anonymous und dem US-Militär wurde nun von einem Insider des US-Militärs an BuzzFeed (Online Plattform, Rang 70 in der beliebtesten Webseite der Welt) bestätigt. Dort wird auch gesagt, dass viele Unteroffiziere des Militärs für Anonymous tätig sind.  David Wilcock brachte Infos über die Zusammenarbeit von Anonymous schon zur Zeit des historischen Papstrücktritts.  Der Papst hat ja nun preisgegeben, dass Gott ihn um seinen Rücktritt bat. Lustigerweise scheint es hier einen Zusammenhang mit Anonymous und dem US-Militär zu geben. Wenn er nicht zurückgetreten wäre, so vermute ich und auch Wilcock gibt Hinweise darauf, dann wären ganz schön viele Infos an die Öffentlichkeit gelangt, bis hin zu Videos, mit Dingen die diese Kirche nicht hätten gut aussehen lassen.

Scheinbar gibt es auch eine Zusammenarbeit mit einer ähnlichen russischen Gruppe innerhalb deren Militärs.  Anonymous gibt es wohl schon länger, seit 1995, wurde aber damals fast zerschlagen durch einen Mordanschlag, der hinterher vertuscht wurde, bei dem aber viele der damals ausschlaggebenden Menschen umgekommen sein sollen.

Quelle Text und weiter: David Wilcock ~ Laut „Anonymous“ schaltet das US-Militär die FED aus.