EE raphaelHier spricht der Erzengel Raphael und ich komme mit einer neuen Botschaft für Euch Menschen. In den letzten Tagen sind wieder unglaublich wunderschöne Dinge für uns sichtbar geworden. Viele Menschen haben sich entschieden, den Aufstieg zu machen und haben erkannt, dass Sie selber dafür verantwortlich sind und nicht mehr nur auf uns zählen.

Wir begrüßen diesen Entscheid und wir bekräftigen noch einmal, was wir Euch gesagt haben. Ihr allein seid die, welche für den Aufstieg verantwortlich sind und dies ist etwas, dass sich nicht verändern wird, meine Lieben.

Ich komme zum Thema der heutigen Botschaft, die ich hier für Euch habe. Es ist etwas ganz Neues und doch Altes. Ich will Euch heute in ein ganz altes Geheimnis einweihen, bzw. ich will es Euch wieder in Erinnerung rufen. Vor vielen Hunderten von Jahren waren viele Dinge den Menschen bewusst, welche heute nicht mehr vorhanden sind. All diese Dinge wurden ganz gezielt zum Verschwinden gebracht oder man hat die Dinge so ausgelegt, dass man sie nicht mehr für glaubwürdig erachtete und hielt.

Dies ist nun vorbei, denn immer mehr kommt ans Licht und das trifft auch den Inhalt dieser Botschaft zu, die ich Euch heute vermitteln werde. Ihr seid Licht und Ihr alle seid vom Licht unseres Schöpfers. Nun ist noch etwas Entscheidendes nachzuliefern, meine geliebten Menschen.

Ihr seid nicht nur Licht, sondern Ihr seid viel mehr als das. Mit viel mehr meine ich den Teil, welcher nicht auf der Erde inkarniert ist. Ein Teil von Euch, das Höheres Selbst, welches ein wichtiger Teil von Euch darstellt, verblieb auf der anderen Seite des Vorhanges und hat über all die Jahre immer wieder versucht, Euch durch Euer Leben zu führen.

Das Höhere Selbst hat da beschränkte Mittel gehabt, weil der „Vorhang des Vergessens“ nicht zuließ, dass Ihr Euch an die wunderbare Verbindung erinnern konntet. Diese Verbindung ist in letzter Zeit aufgrund des Vorhangs, welcher immer dünner wurde und nun inexistent ist, besser bzw. steht Euch nun optimal zu Verfügung. Was will ich damit aussagen, meine lieben Menschen?

Es hindert Euch niemand mehr, dass Ihr mit Eurem Höheren Selbst Kontakt aufnehmen könnt. Es gibt nichts mehr – außer Euch selbst – welches Euch im Weg steht. Ihr seid frei und Ihr seid nicht mehr gebunden. Gebunden an das, was man Euch angetan hat, gebunden an das, was Euch hinderte, Eure wahre Göttlichkeit und Eure Verbindung zu Eurem Höheres Selbst zu erkennen.

Greift nun nach der Möglichkeit, meine geliebten Menschen. Die Verbindung zu Eurem Höheren Selbst steht Euch nun seit wenigen Tagen uneingeschränkt zur Verfügung. Ihr könnt sofort und immer auf Euer Höheres Selbst zugreifen und mit ihm kommunizieren. Versucht den Kontakt zu etablieren und trainiert jeden Tag, damit Ihr die Schwierigkeiten überwinden könnt. Ihr seid nun endlich in der Lage, Eure wahre Göttlichkeit auf unserer Seite, zu erreichen und Ihr solltet diese Möglichkeit unbedingt nutzen.

Der Nutzen dieser Verbindung ist sehr groß und wenn Ihr diese Verbindung einmal habt, wollt Ihr diese nie mehr hingeben. Nach einer Weile werdet Ihr sogar sagen und erkennen, dass Ihr Euch nicht vorstellen könnt, ohne diese Verbindung überhaupt zu leben.

Ihr werdet schon bald erkennen, dass dies die Verbindung ist, welche man Euch weggenommen hat, im Glauben Euch auf diese Art und Weise gefügig und beeinflussbar zu machen. Dies ist ihnen wahrlich gelungen und nun geht es darum, dass Ihr dies rückgängig macht, indem Ihr daran glaubt und indem Ihr es macht.

Wir werden Euch bei diesem Prozess unterstützen und begleiten und Ihr werdet sehen, wenn es einmal geklappt hat, ist es ganz einfach.

Nun geht hin meine geliebten Menschen auf der Erde und nehmt Kontakt auf mit Eurem göttlichen Teil auf unserer Seite und gewinnt die Weisheit zurück, welche Euch gehört.

In großer Liebe meine Menschen auf der Erde

Euer Erzengel Raphael

EE Raphael durch M. Gamma, 24.08.2013
Quelle Text: EE Raphael „Nehmt Kontakt mit Eurer Göttlichkeit auf“