Lieber Wolf, ich bitte Dich, diesen Text einzustellen. Vielen Dank und Gruss, Dirk

Liebe Leser, Kinder, die wir alle sind. Haben wir schon vergessen, wie es war, als wir klein waren? Das Lächeln, die Freude auf den Tag. Das ist nicht lange her. Wir müssen wieder sein wie die Kinder, anders geht es nicht. Wir müssen wieder Lieben und Träumen!
Der Aufstieg findet von innen heraus statt. Vor ein paar Minuten wusste ich es wirklich. So wie ich es wusste, vor 2 Tagen, auf einmal, kurz nach dem Nachmittags-Nickerchen, ich würde einen neuen PC bekommen, weil der alte war kaputt. Ich hatte nicht das Geld, aber ich wusste es. Und jetzt gerade schreibe ich mit diesem. Ich will damit ausdrücken, dass der  Aufstieg eine innere Gewissheit ist, die kommt von selbst, und das kündigt sich immer an, ein zwei Tage zuvor, man wird leichter und lacht wieder, völlig ohne Grund.
ICH WILL EUCH ETWAS SAGEN: NIEMAND WIRD OBEN BLEIBEN; WENN ER NICHT INNERLICH SO FREI UND LEICHT IST; DASS ER ZWISCHEN 3 und 5 wandern kann. ALLE; DIE GLAUBEN ES GIBT NACH UNTEN SICHERHEIT SIND AUF EINEM FALSCHEN WISSENS-PFAD: LASST ALLES LOS AN MINUS NACHRICHTEN; DENN DIE NACHRICHTEN SIND NUR EINE KOLLEKTIVPROJEKTION VON TRÄUMERN: DAS ALLES FINDET NICHT STATT: ES IST NICHT WAHR: LASST EUCH NICHT VERALBERN: UND DOCH IST ES WAHR; WILL SAGEN; ES IST ILLUSION; FÜHLT SICH REAL AN UND NEHMT ES AUCH SO AN; ALS SEI ES REAL; ABER NEHMT ES NICHT SO SCHWER; WEIL ES NICHT STATTFINDET – Du darfst auch lachen, das ist erlaubt……….hihihi
Macht Musik an und singt, singt singt!!!!!!!!!! und……
Es genügt doch, wenn Ihr an Euren Beziehungen arbeitet, zu Euch selbst und zu anderen. Mehr braucht es nicht zu wissen und nicht zu tun. Geht ein Eis schlabbern und schlürfen oder esst ein dickes Stück Torte und schmatzt ganz laut dabei und stampft mit den Füssen, so dass sich alle aufregen. Dann steht Ihr auf und singt Eure Lieblingshymne oder bellt wie ein Hund und haltet dabei die Hand aufs Herz. Seid leicht, verrückt, wie die Kinder. Lernt von ihnen, lernt mit Ihnen. Geht Schafe streicheln, Enten füttern, Gartenarbeit, Hausputz, dabei ein Bierchen und auch 5 von mir aus, musst Du ja wissen, wann der Kopf brummt und Musik an, vergesst nicht, alles kommt von allem-was-ist, da macht es keinen Unterschied ob gross oder klein. Wir sind alles-was-ist. Es gibt da kein Wesen, welches etwas für uns tut oder tun kann, weil wir es selbst sind.
Wer das kleine nicht wertschätzt, der wird das große auch nicht sehen. Sieh das kleine und dann brauchst du das große nicht.  Ihr braucht nichts zu lesen. Wir sind Zeitreisende und Raumreisende. An diesem Punkt wie heute ward Ihr schon früher mehrfach. Wir sind Raum- und Zeitenwandler. Wir können alles ändern, wenn Ihr doch wüsstet. Erinnert Euch einfach.
Alle die da hören: Du bist der eine, der Dingsbums und regelst das, das ist das spirituelle Ego, das sich ungeheuerlich aufbläst. Eine Respektlosigkeit gegenüber denen, die da draußen die kleinen wichtigen Arbeiten verrichten, am Sonntag, wo bekommt Ihr die Brötchen und die lieben Mitarbeiter wünschen Euch noch einen schönen Tag dabei. Wer also sind die echten Meisterinnen und Meister?
2012-2013 Ich war hier und da in der fünften. Ich gehe hoch und komme zurück. Das ist ein hin und her. Aber ich bleibe, das habe ich versprochen, ich verpisse mich nicht und ich lasse niemanden allein, ich lasse niemanden hängen  und werde viele viele mit nach oben nehmen, das habe ich mir selbst versprochen und will will viele nach oben schieben, wie, das erfahrt ihr in dem Buch, welches ich gerade tippe, ihr bekommt dann den link. Es ist einfacher, wie man glaubt, Ihr werdet lachen, es ähnelt ein wenig dieser Nachricht. Es ist lustig, traurig und viel gutes Wissen enthält es
Die fünfte Dimension:
Das ist dann so, dass die Zeit sich zusammenzieht. Jemand geht, holt etwas im Supermarkt und schwupps ist der wieder da, nach ein paar Sekunden. Das ist sehr lustig. Ich liebe es. Die Welt ist immer noch die gleiche, aber es ist wirklich interessant, diese Veränderungen. Und die Leute wissen ja davon nichts, außer der, die , welcher in die fünfte geht oder schon da ist.
Das Wissen um einen Aufstieg kommt von innen heraus. Es ist keine Mitteilung in Worten. Es ist einfach da. Wartet nicht darauf.
Die geistige Welt: Ich bin von der geistigen Welt oft verschaukelt worden, egal, ich liebe sie trotzdem.
Ich wünsche DIR einen angenehmen Sonntag und allumfassende Liebe wünsche ich mir mit Euch von Herzen.
Dirk
arteloha.com – seite nur noch bis ende aug aktiv