innere-stimme mytria mytreMYTRE SPRICHT

In der folgenden Nacht war Vollmond und wir waren alle sehr beschäftigt, unseren Lichtkörper mit den Illusionen unserer physischen Form zu verbinden. Wir würden unser Aussehen in der physischen Form beibehalten, bis die Mitglieder unserer Gemeinschaft fähig sind, ihr Gehirn vollständig mit ihrem mehrdimensionalen Verstand zu vereinen und in ihren Lichtkörpern blinken. Die Herausforderung, der wir entgegensahen war, unsere sich ständig erweiternde Gruppe im Einheits-Bewusstsein zusammenzubringen.

Deshalb riefen wir all jene telepathisch, die ihren Aufstieg völlig angenommen hatten, um zum Dorf zu gehen und sich auf den Stufen des Dort-Tempels zu treffen. Wir beschlossen, dass, wenn wir die Frequenz dieses Tempels erhöhen könnten, es einen Platz für weitere Aufstiegs-Lektionen für jene gäbe, die noch mit ihrer physischen Illusion verbunden waren……

Quelle Text und weiter: Mytre „Plejaden-Rückkehr zum Selbst ~ Anerkennung“