01-salusaLIEBE kann gespürt und überall um euch beobachtet werden; lasst sie in euch ein und lasst sie die letzten Fragmente des ‚Alten‘ hinwegfegen, von dem ihr wisst, dass es keine Macht mehr über euch hat und euch auch nicht mehr weiterhelfen kann. Wir wissen, dass ihr unsere Botschaften versteht, denn sie sind aus der uns innewohnenden LIEBE und Energie übersandt und helfen euch bei eurer Transformation. Das sind nicht nur Worte, denn Worte allein können nicht die von uns gewünschte Bedeutung der Information ausdrücken, die wir mit euch teilen möchten. Fokussiert euch deshalb bei jeder Botschaft, die ihr lest, auch auf die Energie, die sie in sich trägt, dann werdet ihr in der Lage sein, mehr zu verstehen und „zwischen den Zeilen zu lesen“.

Es ist euch inzwischen möglich, auch das zu verstehen, was nicht in Worten niedergeschrieben ist, denn eure höhere Schwingung erlaubt es euch jetzt, wesentlich mehr zu erspüren und zu fühlen als je zuvor. Dies ist die Art und Weise, wie wir miteinander leben und kommunizieren: wir spüren die Energien, die uns umgeben; und auch ihr seid jetzt bereit, dies zu praktizieren; über sehr lange Zeit wart ihr es bisher ja nicht gewohnt, Andere zu fühlen und zu spüren, denn ihr habt euch nur auf eigenes Überleben fokussiert. – Inzwischen ist es schon fast unmöglich, nichts zu spüren, denn euer Körper und euer Geist haben sich schon so sehr verändert, dass nur noch diejenigen, die noch weiter in den niederen Schwingungen verharren möchten, diese Tatsache leugnen; aber auch für sie wird der Moment kommen, dass sie sich entscheiden, sich weiterzuentwickeln und sich auf den Weg nach Hause zu begeben.
Da warten viele Überraschungen auf euch, wenn ihr euren Weg geht, und auch wenn Viele unter euch bereits auf all die besprochenen Veränderungen vorbereitet sind, werdet ihr dennoch erstaunt sein über so Vieles mehr, was da vor sich geht und sich in eurer Realität und eurem Leben verändert. Wir können insofern nichts darüber aussagen, als es von euren eigenen Entscheidungen und Wünschen abhängt, denen ihr folgen werdet; so ist es an euch, aus der endlosen Menge and Möglichkeiten auszuwählen, die vor euch liegen. Sobald ihr euren Weg klar erkennt, werden sich einen Menge Möglichkeiten zeigen; und diejenigen, zu denen ihr euch am meisten hingezogen fühlt, werdet ihr wählen, sodass sie Bestandteil eures künftigen Lebens werden. Falls ihr noch unsicher sein solltet hinsichtlich dessen, was nun darunter das Beste für eure Erfahrungen sein könnte, wird es immer Jemanden geben, der euch bei eurer Entscheidung behilflich ist; erwartet jedoch nicht, dass dieser ‚Jemand‘ euch nun genau sagt, was ihr tun müsst, denn jetzt seid ihr erwacht und müsst selbst die Verantwortung für eure Erfahrungen übernehmen. Wir sind hier und mit euch, um euch so lange zu geleiten, bis ihr vollständig in der Lage seid, euch selbst zu vertrauen – in allem, was zu tun ihr euch entscheidet, – und wir sehen, dass bereits Viele unter euch es zulassen, sich von ihrem Selbst führen zu lassen; dieses Selbstvertrauen wird von innen her aufgebaut und wird allmählich auch schon äußerlich erkennbar. All die Veränderungen, die ihr durchmacht, werden für Alle, die jetzt erwachen, einfacher zu vollziehen sein, und in ihrem Lächeln und ihrem liebevollen Ausdruck könnt ihr die Früchte eurer harten Arbeit erkennen.

.
Es ist jetzt eine ganz wunderbare Zeit, auf Mutter Erde zu sein, die spürt, dass sehr viele Menschen ihr die LIEBE zurückgeben, sodass sie buchstäblich anfängt, zu leuchten, und wir Alle beobachten diesen wunderbaren Wandel mit Erstaunen und Glücksempfinden. Bald werden Einige unter euch ebenfalls fähig sein, dies zu beobachten, und das ermöglicht es uns auch, zu euch zu kommen und uns denen zu erkennen zu geben, die dafür bereit sind; dies wird wiederum Andere befähigen, sich ebenfalls bereit zu machen. Bleibt in diesen wunderbaren Energien und Empfindungen, – wie wir euch immer wieder sagen –, und lasst alles hinter euch, was euch nicht mehr dienlich ist. Sagt dies zu eurem Gemüt, so oft es notwendig ist, dann werdet ihr bald sehen, dass es funktioniert; denn es sind immer eure Absichten, die zu den Kräften des Erschaffens sprechen.

.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich teile voller Freude meine LIEBE und meine Energie mit euch Allen, und ich danke euch Allen, dass ihr mir eurerseits eure LIEBE sendet! Ich spüre das bei Jedem und Allen unter euch, die dies tun, und ich fühle mich gesegnet, in dieser Verbindung mit euch stehen zu können. Wir Alle aus der Galaktischen Föderation erfreuen uns unserer Anwesenheit hier; wir sind euch so nahe und stehen bereit, euch in unserer eigenen Realität zu begrüßen.

Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-27082013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org