Bevor ich die Botschaft empfing, zeigte sich mir ein Bild:

Heilströme von Raphael

Mein Strahl der Heilung erreicht dich, du liebe, lichte Seele, erstrahlt im Licht des Seins und fließt geradewegs in dein Herz. Ich bin Engel Raphael, der dir ein wenig darüber erzählen möchte, wie sich die Zeit, die jetzt auf Erden spürbar ist, für dich anfühlen wird.

Schau dir an, wie die Energie, das Licht meines Seins sich dir bildlich zeigt. Beginne zu erfühlen, wie sie beginnt, dich zu berühren, dich zu öffnen und ganz und gar liebevoll mitzunehmen. Diese Energie, die Farben, nehmen dich mit auf eine Reise … eine Reise zu dir …

Heilströme durchfluten dich, deinen Körper, deine Zellen, dein Sein. Heilströme, die sanft dazu anregen, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen, dich aber auch in deinen Facetten und deinen ganz verschiedenen Nuancen zu sehen. Diese Heilströme fließen in dein Kronenchakra und begeben sich auf den Weg durch all deine Chakren. Es sind Heilströme aus den lichten Engelreichen. Diese vereinen sich mit den Heilströmen von Mutter Erde, aus der Tiefe ihres Seins, und den Heilströmen von all den unzähligen Naturwesen, die dich hier begleiten. Dafür wirst du jetzt sensibilisiert, geöffnet, dafür bist du nun bereit. 

Die Energien des nächsten Monats auf Erden lehren dich, dich ganz dem hinzugeben, was du in dir fühlst, dich deiner Verbindung mit Mutter Erde bewusster denn je zu werden und deine Reise auf dem Weg ins Licht fortzusetzen. Die Schwingung deines Seins hat jetzt eine Stufe erreicht, die dich innehalten lässt, die dich tief in dich hinein spüren lässt, und dir hier Bilder, Empfindungen und Eingebungen zeigt. So verbunden mit Allem-was-ist, verbunden mit deinem Licht, wird es dir möglich sein, aus dir heraus zu schöpfen, aus dir heraus immer mehr das zu leben, was deine Seele sich ersehnt und gleichzeitig als der, der du bist, zu sein. So in deinem Licht stehend bist du der Leuchtturm für die Welt und die Menschen, denen dein Licht erscheint. Lehre ihnen das, was du erfuhrst, durchlebtest, verinnerlicht hast. Denn dazu bist du hierher gekommen, um deine Aufgabe zu erfüllen und dieser … genau dieser Mensch auf Erden zu sein.

Doch erinnere dich dabei immer wieder an die Reise, die ich mit dir jetzt unternehme, eine Reise in die Innenwelten, eine Reise zu dir. Folge dem Licht in dir, folge dem Sehnen deines Herzens und strahle … für die Menschen, für Mutter Erde, für eine neue Welt, die mit deiner Hilfe entstehen mag.

Die Wochen, die folgen, bringen dich an Orte, die dieses tiefe Fühlen verstärken werden. Du kannst immer mehr Ankommen, die Einheit wahrnehmen, in Freude sein. Verankere das Licht und lass deine Liebe zu Mutter Erde fließen.

Ich bin Engel Raphael, im Dienst für das Licht, mit der Liebe der Engel, als Engel der Heilung. Unsere Herzen sind eins, verbunden, verschmolzen, eins im Klang des Universums. Danke!

Quelle: EE Raphael „Das Licht der Heilung“