sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Muluc, 12 Uo, 10 Caban (27.August 2013)


Dratzo! Wir kommen heute mit Vielem, was wir euch zu berichten haben! Eure Welt ist immer noch ein getarntes Schlachtfeld, an dem die Lakaien der finsteren Kabale in grimmiger Entschlossenheit festhalten möchten – trotz des von den Kräften des LICHTS tagtäglich gewonnenen weiteren Bodens. Diese sich hinziehende Operation ist natürlich etwas entmutigend für diejenigen, die sich dem LICHT und dessen unumgänglichem Sieg verpflichtet haben. Die Dunkelseite beherrscht immer noch den größten Teil des internationalen Geldsystems, das auf mancherlei Weise von der US Federal Reserve Bank und deren zahlreichen alliierten Banken abhängig ist, obwohl dieser ‚Zugriff‘ nicht mehr das ist, was er einst war. Doch die Federal Reserve Bank und deren kriminelle, zerstörerische Praktiken sehen sich jetzt ihrer gerechten Strafe gegenüber: es naht ein entscheidender Moment, an dem diese böswillige und bankrotte Banken-Verfilzung aufgefordert sein wird, eine Auszahlung anhand realer Gold-Barren zu leisten, – die sie nicht besitzt. Dieses Versagen gibt den Kräften des LICHTS die Gelegenheit, die Federal Reserve Bank ihrer Macht zu entheben und öffentlich deren Konkurs und eine legale Übernahme dieses höchst illegalen Gebildes zu erzwingen. Dieses Geschehen wird sich in Kürze manifestieren. Der Niedergang der Federal Reserve Bank signalisiert zugleich den Niedergang des derzeitigen de facto US Regimes.
   In Übereinstimmung damit umzingelt eine Reihe von Vollzugsbehörden verschiedene Komponenten der US-Regierung und erwartet gespannt das abschließende Paket an Dokumenten, die die Entmachtung dessen autorisiert, was einst als „wahrlich allmächtiges“ Instrument der Dunkelseite betrachtet worden war. Die treibenden und rüttelnden Kräfte in der Wirtschaft, die bisher über lange Zeit die Ressourcen zur Verfügung gestellt hatten, um die derzeitige Regierung aufrechtzuerhalten, haben das offensichtlich ’sinkende Schiff‘ nun entweder bereits verlassen oder bereiten sich darauf vor, es zu tun, wodurch sie die Kabale in einen immer tieferen Abgrund der Verzweiflung stürzen. Das Rätselraten der Dunkelkräfte ist nun, wie sie einen Weg finden könnten, sich aus der bevorstehenden Katastrophe retten zu können, ohne damit Geschehnisse auszulösen, die ihre selbstbedienende Machtbasis demolieren würden. Die wahre Fragilität der US-Regierung wird noch hinter einem sorgfältig gewobenen ‚Wandteppich‘ aus einem von den Dunkelkräften beherrschten Medien-Rummel versteckt, der behauptet, in allen Bereichen des Regierungswesens und der Finanzen den ’normalen Betrieb‘ (‚business as usual‘) demonstrieren zu können; doch hinter dieser Fassade befindet sich ein Regime, in dem über den Köpfen von dessen ‚Top-Mitgliedern‘ bereits internationale Haftbefehle schweben. Diese Haftbefehle benötigen nur noch die Unterschrift eines Richters, um wirksam zu werden. Und so befinden wir uns ‚in der Schwebe‘, wissend, dass ein Prozess im Gange ist, der es möglich machen wird, dass in Kürze eine gänzlich neue Realität entsteht.
   Wie ihr erkennen könnt, befindet sich eure Welt am Rande ihrer Transformation, die nicht nur ein völlig neues Regierungswesen hervorbringen und das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen wird; denn eure Welt ist darauf angelegt, dass die Art und Weise, wie eure Realität funktioniert, gänzlich umgewandelt wird. Eine riesige ‚Wohlstandsmaschinerie‘ steht jetzt bereit, sich zu manifestieren, und sie bildet das Zentrum einer kompletten Umgestaltung eures globalen Banken- und Geld-Systems. Dies wiederum ändert die Grundlage des globalen Regierungswesens. Ihr werdet Zeugen des Niedergangs der Dunkelkräfte und des Aufstiegs eines de jure Regierungswesens, das eure angeborenen Freiheiten und Rechte wiederherstellt. Diese staatsbürgerlichen und geistig-spirituellen Voraussetzungen lassen das wahr werden, was bereits während der Revolutionen im späten 18.Jahrundert beabsichtigt war; in der Tat durchlebt ihr jetzt die Vollendung der Revolution, die ihre Geburt in England erlebte und auf den Feldern und in den Stadtsiedlungen des kolonialen Amerikas zur Reifung gelangte. Dieses noble Gedankengut hat sich seither über den Globus verbreitet und reift gegenwärtig zu dieser höchst notwendigen ’stillen Revolution‘ des frühen 21.Jahrhunderts heran. Doch wie es sich für dieses Jahrtausend der Raumfahrt geziemt, wird sich diese Revolution auch dahin erweitern, dass sie eure Graduierung auf die nächst höhere techno-spirituelle Stufe einschließt, beginnend mit dem gegenseitigen Bekanntmachen mit euren spirituellen und kosmischen Familien.
   Dies bedeutet, dass die Quarantäne, die mit dem Niedergang von Atlantis über euch verhängt wurde, nun ein Ende hat und eure Rückkehr auf die Weisheitsstufe eurer damaligen, vollständig bewussten Vorfahren signalisiert. Bereits vor langer Zeit wurde in Lemuria vorausgesehen, dass ihr zur Hüter-Rasse für Gaia werden würdet. Doch zwischenzeitlich arrangierten Verschwörungen einen Umweg abseits dieses hohen Ziels, und den Anunnaki wurde für einen festgesetzten Zeitraum gestattet, diese Hüterschaft gegen eine ‚Entführung‘ (‚hijacking‚) der Bevölkerung Gaias und die totale Verwüstung eurer Welt auszutauschen Diese Situation muss nun wieder rückgängig gemacht und ihrer ursprünglichen Zielsetzung zugeführt werden. Unsere Aufgabe ist, euch mit euren Lemurischen Geschwistern wiederzuvereinen, die in die Innere Erde umsiedelten; und gemeinsam werdet ihr einer neuen Welt zur Geburt verhelfen! Dies wird eine Menge an Schäden beseitigen und zu nahezu ursprünglichen Zuständen zurückführen; und unter dieser Voraussetzung kann Gaia mit den Vorbereitungen dafür beginnen, ihre dritt-dimensionale Oberfläche umzugestalten. Während dieser Zeit wird die geliebte Menschheit der Erdoberfläche ihre eigene DNA-Restaurierung durchmachen, denn ihr müsst euch mit Gaia gemeinsam wandeln. Dann werdet ihr eure Residenzen in der Inneren Erde beziehen, die eure individuellen LICHT-Kammern beherbergen, und ihr und Gia werdet euch gemeinsam zu eurem vollständig bewussten Selbst transformieren!
   aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen sehr interessanten Neuigkeiten zu euch. Die vorbereitenden Verhandlungen zwischen den juristischen Teams der LICHT-Seite und deren finsteren Gegenspielern sind beendet, und damit ist dieser fortgesetzte Kampf in ein ganz entscheidendes Stadium getreten. Die Dokumente, die die Verhaftung und Amtsenthebung des Top-Level-Regierungspersonals autorisieren, sind ausgestellt und bedürfen nur noch der Unterschriften. Dies wird in Kürze passieren. Die letzte verzweifelte List der Kabale wird fehlschlagen, – was deren Schicksal besiegeln wird.  Die neuen harten Währungen, die herausgegeben werden, befinden sich an ihren globalen Verteiler-Stellen, und damit ist das Zeitalter des Papier-Schulden-Gelds (‚fiat money‘) und des fiskalischen Missbrauchs, den es inspiriert, zu Ende. Wir gehen jetzt in eine Zeit, in der Wohlstand für Alle zur Norm werden wird und die alten Methoden zu Horror-Geschichten werden, die niemand mehr hören will! Ihr werdet die Wiederherstellung all eurer Rechte erleben, die euch gestohlen wurden, sowie die Wiederherstellung der euch verheimlichten angeborenen Freiheiten, die über lange Zeit grob missbraucht oder euch gänzlich verweigert wurden! Lasst uns in LIEBE diese wohlverdiente, wunderbare Wende der Geschehnisse feiern!
   Unsere vorrangige Mission ist, die Menschheit anzuleiten und ihr das verborgene Wissen und die Weisheit bekannt zu machen, die die Dunkelseite euch so lange vorenthalten hat. Schritt Eins ist, eine Serie von Lektionen darüber zu starten, wie auch ein Jeder von uns einst in die höchsten Wahrheiten der Schöpfung eingeführt wurde. Diese Lektionen werden die Unwahrheiten und Lücken beseitigen, die von den Anunnaki und deren globalen Günstlingen in eure hauptsächlichen philosophischen Texte eingeschleust wurden. Dieser erste Schritt wird euch wieder mit dem Konzept vertraut machen, dass ein Jeder unter euch ein Wesen des LICHTS ist. Jede lebendige Seele besitzt ein angeborenes Wissen von den Energien, aus denen sie besteht. Während der finsteren Äonen wurdet ihr durch Doktrinen eingeschüchtert, die euch ermahnten, eure angeborene Macht freiwillig an jemand Anderen abzutreten. Doch jetzt seid ihr im Begriff, dieses profane Credo abzuschütteln und zu lernen, wie ihr eure Gott- gegebenen Fähigkeiten entwickeln und kooperativ miteinander nutzen könnt, um in kreativer Weise alle eventuell aufkommenden Probleme zu lösen, bedenkend, dass ihr Alle zu allen Zeiten Eins seid, – ein Jeder als göttlicher Aspekt des lebendigen Funkens ewigen LEBENS!
   Macht euch bereit, denn Vieles steht zur Verwirklichung bereit! Eine Überfülle an Ereignissen steht bereit, plötzlich aus allen Richtungen hervorzusprudeln, und diese Ereignisse werden euer Leben auf vielfache unterschiedliche Weise transformieren. Der Part, an dem wir verständlicherweise am meisten interessiert sind, ist das beträchtliche spirituelle Training, das ihr benötigt. Dies kann nur in einer Atmosphäre der Freiheit und Ungezwungenheit vonstatten gehen, in der wir uns leicht manifestieren und ein freies und offenes Unterrichten sowie die Betreuung praktizieren können, die ihr braucht. Eure Mentoren von der Galaktischen Föderation werden sich ebenfalls als sehr hilfreich erweisen; aber es gibt gewisse spirituelle Themen, die in unseren besonderen Bereich der Sachkenntnis fallen. Es ist unser ‚Job‘, euch aus Jahrhunderten voller Dogmen hinaus in die reine spirituelle Glückseligkeit göttlicher Wahrheit zu führen. Eingehüllt in dieses himmlische LICHT, seid ihr für die Wege des vollständigen Bewusstseins bereit. Ihr atmet die reine Luft des Himmels ein und erblickt die Schönheit des ehrfurchtgebietenden Glanzes des Schöpfers!
   Wir haben heute versucht, euch einen flüchtigen Eindruck von dem zu vermitteln, was sich kaum in Worte fassen lässt. Die letzten schrecklichen Tage der immensen Heimtücke der Dunkelwesen sind nahezu vorbei. Blickt um euch und erkennt die Wahrheit dessen, was da bevorsteht. Eine neue Morgendämmerung und ein neuer Tag erheben sich über dem Horizont. Vor allem seid stolz auf das, was ihr kollektiv vollbracht habt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn082713.htm