maria magdalenaMit der Saat der Liebe meiner Seele trete ich hervor, um euer göttliches und heiliges Sein zu ehren, und mit allem zu überschütten, was eure Wahrheit, während ihr es innerhalb eurer und meiner Gegenwart erkennt.

Eure göttliche Wahrheit und heiliges Selbst ist überall und kann innerhalb eines jeden Menschen erkannt werden. Ihr seid niemals alleine, noch seid ihr getrennt vom Schöpfer, ihr seht nicht nur den Aspekt des Schöpfers in euch selbst, sondern ihr könnt ihn in allem um euch herum erkennen. Diese Anerkennung und Vertrautheit bringt das Verständnis und die Erfahrung von Einheit hervor, sogar in einer Realität, wo Trennung ist und herrscht. Mit dem Bewusstsein und der Perspektive von Einheit erlaubt ihr euch die Anerkennung des Schöpfers in euch selbst und allem, erlaubt ihr euch ein hohes Niveau von Erwachen und die wichtige Vereinigung mit dem Schöpfer zu erfahren. Der Prozess und die Erfahrung der Verschmelzung mit dem Schöpfer unterstützt euch dabei, zahlreiche Ebenen der Aktivierungen dimensionaler Verschiebungen, Erwachen und Loslassen alter energetischer Muster, damit ihr euch erkennt und das große Leuchtfeuer des Lichts werdet, das ihr seid……

Quelle Text und weiter: Maria Magdalena „Dimensionale Veränderungen im Körper“