erzengel michael eemGrüße und willkommen, meine schönen Wesen des Lichts. Das Licht kommt in Wellen immer schneller und schneller, mit sich nach vorne bringend ein Geschenk des Schöpfers Göttlicher Gnade.

Die Energien sind sehr intensiv, meine Lieben, und ihr erlebt viele Veränderungen, von denen ihr vorher nie glaubtet, dass sie möglich waren. Ihr lernt und erinnert euch daran, dass Wandel konstant ist. Was ihr gestern als eure Wahrheit glaubtet, ist vielleicht nicht die gleiche Wahrheit, die ihr morgen erklären werdet, und so ist es, wie es sein sollte, meine göttlichen Wesen des Lichts. Ihr wachst und entwickelt euch viel schneller, als ihr jemals realisiert.

Meine schönen Wesen der Anmut, Dinge die unsichtbar und verborgen waren, kommen jetzt in das Licht, um geheilt und enthüllt zu werden. Dieser Trend wird sich für das nächste Jahrzehnt hinziehen oder mehr für jene, die eine lineare Zeit benötigen, mehr und mehr wird sichtbar werden ~ allerdings, wie gesagt wurde, ist es für eine Weile, weil jetzt lineare Zeit schwindet.

Die Dualität wird sich zu gegebener Zeit auch auflösen, da die Erdebene diese Lektionen und Vergleiche gelernt hat. Die aufwärtsgerichtete Spirale dieses Planeten wird in göttlichem Timing einem neuen Göttlichen Zweck zugewiesen werden. Meine Lieben, der Schöpfer ist dafür nicht beriet, um JETZT in diesem Moment darin enthüllt zu werden…..

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0913carol.html