01-salusaWir spüren, dass eure Schwingungen sich mit dem nahenden September noch weiter erhöhen, und auch Mutter Erde hält sich bereit, euch in ihrer neuen, höheren Realität willkommen zu heißen. Eure Sonne scheint heller zu strahlen als je zuvor, und dies, weil ihr euch selbst gestattet, die Energien wahrzunehmen, die sowohl in eure Welt als auch in eure Körper einströmen. Wenn ihr um euch blickt, werdet ihr auch den Eindruck haben, dass die Farben kräftiger sind als noch vor wenigen Monaten, und das liegt nicht an dem nahenden Herbst oder an irgendeiner Veränderung des Wettermusters, sondern daran, dass euer Wahrnehmungsvermögen klarer geworden ist, ungeachtet dessen, in welchem Teil der Welt ihr lebt. Freut euch dieses wunderschönen farbenprächtigen Anblicks und wisst, dass ihr im Begriff seid, euch eurer ersehnten künftigen Bestimmung zu nähern. Der kommende Monat wird für euch sehr intensiv sein, und wir fühlen mit euch eure Erregung, denn mit euren inneren Veränderungen gehen auch äußere Veränderungen einher, und dies fast ‚Hand in Hand‘ – aufgrund eurer kraftvollen Intention und eures Wunsches nach Veränderungen, denen sich nichts mehr in den Weg stellen kann. Erkennt diese simple Wahrheit, dann werdet ihr es schneller geschehen sehen als ihr euch je vorstellen konntet. Ihr wisst bereits, dass manche Veränderungen nicht einfach ‚über Nacht‘ geschehen können, und ihr müsst allezeit eurer inneren Führung trauen, denn nur sie kann euch aufzeigen, was in den kommenden Tagen für euch der beste Weg des Handelns ist..
Einige unter euch haben bereits erlebt, dass ihre Wünsche umgehend in Erfüllung gehen können, und wir möchten euch versichern, dass auch die Erfüllung eurer großen Wünsche zur Verwirklichung bereitsteht. Bewahrt euch diesen wunderbaren höheren Gemütszustand und spürt eure echten Verbindungen zum Leben und zur Familie und haltet euren Körper und Geist offen für die ständig einströmenden Energien, die zum Bestandteil eures täglichen Lebens geworden sind. Vielleicht wundert ihr euch, dass ihr diese tagtäglich immer kraftvoller werdenden Energien auch dann spüren könnt, wenn ihr nicht gerade meditiert; wisst bitte, ihr Lieben, dass ihr in der Lage wart, das Alte loszulassen, das euren Verstand denken ließ, ihr befändet euch immer noch in der Realität der 3.Dimension und wäret daher vermeintlich ‚unfähig‘, mit uns verbunden zu sein, wenn ihr dies wünscht. Aber eure Intentionen sind inzwischen so kraftvoll, dass ihr mitgeholfen habt, euch selbst zu jenen Wesenheiten des LICHTS zu transformieren, die bereit sind, in die nächste Phase dieses wunderbaren und einzigartigen Aufstiegsprozesses zu treten, und zwar mit genau dem Körper, in dem ihr euch jetzt befindet. Denkt immer mit LIEBE an euren Körper, denn das befähigt euch, all diese unglaublich scheinenden Energien und Verbindungen zu spüren, die sich mit jedem Moment weiter intensivieren. Ihr müsst euch auf diese höheren Energien einstellen; denn in den höheren Reichen werdet ihr einzig und allein nur noch von aufrichtenden und liebevollen Energien von einer derart hohen Intensität umgeben sein, wie ihr sie bisher gerade erst zu spüren und zu akzeptieren beginnt. Jetzt könnt ihr begreifen, warum die bisherige Zeit notwendig war, um euch darauf vorzubereiten.
Woran wir euch immer wieder erinnern: Haltet euren Fokus auf LIEBE und LICHT ausgerichtet – und auf alles, was diese repräsentieren; dann werdet ihr Alle spüren und sehen, wie Freude und Glückseligkeit in euer Leben einkehren – entweder ganz plötzlich oder aber Schritt für Schritt – entsprechend dem freien Willen und der Entscheidung eines jeden Einzelnen; und wisst bitte, dass dies bei euch dann für immer so bleiben wird, wenn ihr dies wünscht. Wir erinnern euch auch daran, dass die jetzige Entwicklung noch nicht ‚die Wahl‘ aller Menschen auf Erden war, denn Einige fühlen sich noch nicht bereit, LIEBE in sich einzulassen, und ihr solltet ihren Wunsch akzeptieren – im Wissen darum, dass sie, wenn sie schließlich bereit sind, euch eventuell um Hilfe bitten werden; und wisst auch: ungeachtet dessen, wo ihr euch gerade aufhaltet: ihr werdet sie hören. Teilt eure LIEBE mit Allen, denn ihr seid noch nicht vollständig dessen gewahr, wem ihr bereits durch ein Lächeln oder durch ein paar warmherzige, liebevolle Worte helfen könnt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind sehr froh, beobachten zu können, dass ihr unsere Energien wie eure eigenen akzeptiert, und das ist das, was sie tatsächlich sind: denn wir sind eure Familie, und wir sehen und spüren deutlich, dass auch ihr dies wirklich spürt und uns in eure Wirklichkeit einschließt! Wir senden euch unsere LIEBE und erfreuen uns dieser Momente genau so wie ihr!

Channeller: MADAD 
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013_08_01_archive.html 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org