Lieber Wolf,

ich bin gebeten worden, ein paar Hinweise zur Unterscheidung von Drachen und Reptilos zu geben und komme dem hiermit sehr gerne nach.
Ashtar lässt grüßen…
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
www.christine-stark.de                                                         30. August 2013

Liebe Leserin, lieber Leser,
Ashtar und Co halten mich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub ganz schön auf Trab!
Ashtar hatte mich auf einem Zwischenstopp in Kansas City mit einer ganzen Delegation
von Begleitern besucht… Im Hotelzimmer! Man glaubt es kaum!

Aber er wusste wohl, dass es auf absehbare Zeit der letzte ruhige Vormittag sein würde – und so kam er mit einigen seiner Freunde (nachzulesen auf meinem Blog vom 29.8.2013),
um mir mit ihnen zusammen eine Einweihung zu geben. Mit dabei war auch RangNar, der liebevolle weise Reptilo Großvater!….

Quelle und weiter als PDF: Drachen Reptilos und Co