Lady Portia ….geht es um die Neu-Verkörperung einer Urform oder eines Fraktals eures Wahren Selbstes ~ Vom Selbst gechannelt
Die Erweiterung eures Bewusstseins wird in eure Felder integriert und es stehen Aktivierungsformen für euer Sein zur Nutzung in dieser Realität bereit. Alles wird auf einer Verständnisebene integriert, die ermöglicht, dass die ICH BIN Gegenwart jetzt in der Lage ist, in dieser Zeit voranzuschreiten und der Richtung zu folgen, die man für sein SEIN ausgewählt hat. Dies wird augenblicklich von Vielen erfahren und wirkliche Lebensverbindungen werden mit Anderen wie mit euch selbst eingegangen, um euch in eine tiefere Wahrnehmung darüber zu führen, dass das Selbst einen innewohnender Bestandteil von Allem Was Ist darstellt.
Ihr seid nun Teil dieser ganzen Integration der ICH BIN Gegenwart des Lichts. Begriffen in einer wundervollen Ausdehnung, im Leben im Jetzt Augenblick und das Christus Selbst im Bewusstsein verkörpernd. Das Gigantische Kosmische Netz von ICH BIN Gegenwarten hat ein solides Fundament des Lichts gebildet und strahlt all seine Frequenzen und Lichtquotienten aus, bringt diese zurück zur Quelle die ihr SEID. Das Lichtnetz hat sich im Laufe vieler Jahre der linearen irdischen Zeit in eurer Realität ausgedehnt und hat nun letztendlich einen Weg in euer Bewusstsein gefunden, um sich ebenfalls durch dieses auszudehnen und um in der Lage zu sein, von euch allen wahrgenommen zu werden.
Dies ist der Prozess des Wachsens und der Ausdehnung eures Christus Selbstes, mit dem man in dieser Zeit in Verkörperung lebt. Während alle vorherigen Realitäten die Ausdehnung ihrer Dichte und den Mangel an Licht verlieren, wird jetzt alles, wie Löcher im Boden, mit flüssigem Goldenen Christuslicht aufgefüllt. Die Erde ist aufgrund der massiven Energiewellen, die zu ihr gelangen, bereit, nun neu in Ihren Weiblichen und Männlichen Energien des Höchsten Schöpfers von Allem Was Ist balanciert zu werden.
Da das Selbst lernt, sein Christus Selbst neu zu verkörpern, wird es der ICH BIN Gegenwart dieses wundervollen Seins ermöglicht, es wird ihr gewährleistet, sich an die vorderste Front des individuellen Bewusstseins begeben und in tiefere Seinszustände übergehen zu können. Diese Aktivierungen kommen vom Herzen und die Neu-Balancierung der eigenen Göttlichkeit sowie von deren Weiblichen und Männlichen Energien kann deshalb stattfinden. Diese Prozesse sind nämlich eine Vorbedingung, um in ein tieferes Bewusstsein zu gelangen, da die Annahme der eigenen Göttlichkeit und die Neu-Balancierung des Männlichen und Weiblichen von großer Bedeutung sind, damit der „Aufstieg“ oder Neu-Integration des Selbstes genannte Prozess sich vollziehen kann.
Augenblicklich befinden sich alle mitten in dieser Entwicklung und deshalb wird das Gehirn angepasst an das Herzsystem, was jetzt im Augenblick geschieht, und dies kann nur dann sein Ziel verfehlen, wenn man nicht in einem ausgeglichenen Zustand oder nicht im Fluss mit dem Herzen ist.
Bei der Anpassung geht es um die Neu-Integration eures Wahren Selbstes und darum, dass der Körper dies auf wundersame Weise meistern kann. Es geht darum, es eurem Selbst zu ermöglichen, diesen Zustand zu erreichen und wahrhaft im Jetzt zu sein, bevor dies sich entfalten kann. Wenn dies geschieht, wird eine physische und ätherische Umsetzung im Feld des Geistes erfolgen, das sich dann selbst ausdehnt und es ermöglicht, in andere Licht-Kodes umgewandelt zu werden, die sich jetzt in und durch das Herz ergießen und diese Herz Energien in die Manifestation bringen.
Beim neuen Körper und der neuen Realität geht es um die Neu-Verkörperung einer Urform oder eines Fraktals eures Wahren Selbtes. Und das Hineinwachsen in diese Manifestation, nämlich der Übergang vom Wirken vom Verstand aus in das Sein im Herzen, ist ein Prozess, der vieles beinhaltet und nicht mit einem Schritt abgeschlossen ist. Es muss vieles an Integration erfolgen, um es dem physischen Körper zu ermöglichen, mit dem Bewusstsein, das ihr zu diesem Zeitpunkt haben werdet, aufzusteigen.
Wenn jemand bereit ist, mit seinem/ihrem wahren Selbst zu verschmelzen, wird ein Raum in eurer Realität geschaffen, in dem euer Bewustsein verweilt im reinen Zustand dessen, was es ist: Eine wahre Kraft und Quelle der Liebe. Das Ego wird dann beiseite treten, wodurch es diesem Prozess ermöglicht wird, sich zu vollziehen, was die Selbst-Meisterschaft genannt wird.
Die vor uns liegenden Zeiten werden mit harter Arbeit verbunden sein, um nicht mehr zu sagen, und ein komplexerer Zustand wird in einem Jeden von euch verweilen und wohnen, der es euch ermöglicht, mehr zu lernen und tiefer in die Unendlichkeit, die ihr seid, hinein zu wachsen. Es wird keine Zeit und keinen Raum mehr für lineares Denken geben, und auch keine Kräfte mehr, die mit dem niederen Verstand/dem Ego verbinden.  Eine wirkliche Loslösung davon wird es einfacher für euch machen, in einem verfeinerteren und reinen Seinszustand zu kreieren. Doch nochmals, die Selbst-Meisterschaft wird der herausforderndste Teil davon sein, da alle Energien ewig bestehen und lediglich andere Formen annehmen.
Mit dem Wunsch und der Dankbarkeit der Liebe aus diesem Feld des Verständnisses und der Verkörperung von mir, die diese Botschaft meines ICH BIN Seins channelt. Mit all meiner Liebe.
ICH BIN was ICH BIN
Ehyeh Asher Ehyeh
Méline Lafont/Lady Portia 
31.08.2013 
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
http://awakeningtohigherlove.com und http://pleiadedolphininfos.blogspot.com 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz