01-salusaEure Vorstellungen gewinnen allmählich mehr an Klarheit, da der Fokus des LICHTS sich in euch intensiviert und euren Köper gänzlich steuert, indem er Dinge klärt, die euer Handeln durch eure von den Dunkelkräften manipulierte Denkweise behindert haben. Tag für Tag gewinnt das LICHT in euch weiter an Kraft und wird immer klarer für Jeden unter euch, die ihr mit immensem LICHT und unvorstellbarer Macht ausgestattet seid.

Als Mit-Schöpfer erschafft ihr durch euer Beispiel eure Welt neu, ohne jene störende Einmischung seitens jener, die euch lange Zeit unter ihrer Kontrollherrschaft gehalten hatten. Ihr erkennt deutlich, wie eure positiven Gedanken innerhalb Sekunden manifestiert werden; das ist etwas Wundervolles für euch. Es hat euch froh gestimmt, zu sehen, dass das, was euch gesagt wurde, in Erfüllung geht – als Teil der Verheißung des Schöpfers. Der andere Teil ist ‚auf dem Weg‘ – entsprechend eurer Akzeptanz des Plans, so, wie er ist; denn es wird euch nichts aufgenötigt, sondern präsentiert wie auf einem Tablett, damit ihr auswählen könnt, was darunter den besten Widerhall in euch findet. Wie euch gesagt wurde: „Der Schöpfer gibt einem Jeden entsprechend seinem Wirken”, und das passt zu: „Jeder hat das, was er in seinen schöpferischen Gedankenformen herbeiwünscht“.
Euer von LICHT erfülltes Herz gewinnt an Raum in eurem Wesen, und dieses Herz manifestiert auch Fülle um euch. Tag für Tag beobachtet ihr, dass die Schwierigkeiten, die euch bisher belastet haben, jetzt geringer werden – aufgrund eurer natürlichen Tendenz, Dinge immer von der positiven Seite zu sehen. Einst konnte euch schon ‚eine Tasse Wasser‘ – nicht zu verwechseln mit einem Ozean – jederzeit ‚in die Tiefe reißen‘. O ja, ihr Lieben, es gab eine Zeit, in der ihr glauben gemacht wurdet, dass es Schwierigkeiten immer geben würde, und das hat euch Alles um euch herum von der negativen Seite sehen lassen und euch zunehmend in Schmerzen und Chaos gestürzt. Dies ändert sich nun, und es sind nicht nur unsere Worte, die euch dies aufgezeigt haben, sondern auch euer eigenes Inneres hat euch dies bestätigt und sich jeden Tag mehr unter das zunehmende LICHT gestellt.
Ich bin sehr glücklich, euch erneut meine Botschaften mitteilen zu können, und ich bin animiert angesichts des Siegs, den ihr mit eurer kollektiven Macht erreicht habt. Wir ermuntern euch, mit euren Meditationen weiterzumachen und weiterhin LIEBE und LICHT in Regionen des Planeten zu senden, wo die letzten Vertreter der Dunkelseite immer noch versuchen, jene auf ihre Seite zu ziehen, die angesichts des Chaos und der Angst ohne Zuversicht zu sein scheinen. Wir stellen noch einmal fest, dass dies eine gänzlich private Entscheidung ist und dass Jeder nach seiner individuellen Natur nach all dem LICHT Ausschau halten sollte, das in euch ist, um jede Versuchung zu beschwichtigen, wieder in die niederen Schwingungen zurückzufallen.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir befinden uns im Countdown jetzt auf Stufe 2. Der Moment muss aktiviert werden, und euer Herz wird die Schwingung des LICHTS spüren, die sich in exponentieller und wunderbarer Weise erhöhen wird, um euer Bewusstsein immer weiter auszudehnen und euch mit jedem Tag dem Ziel näher bringt, zu Galaktischen Wesen zu werden.
Seid in Frieden; seid im LICHT!
Gabriel: Danke, SaLuSa!
http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/08/salusa-expansion-of-consciousness.html 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org