herzkolumne_092013_2Der August hat viele schöne Eindrücke und Erfahrungen gebracht. Ganz besonders waren die Tage der Kiva Zeremonie in Österreich. Viele Menschen haben sich zu einer Familie zusammengefunden, um gemeinsam mit und für Mutter Erde zu sein. Der Austausch und die Harmonie verzauberten mich und viele andere Menschen. Die Kinder, die voller Liebe und Zufriedenheit waren, zeigten uns wie schön es ist, gemeinsam zu spielen, zu musizieren, zu tanzen und zu singen – zu meditieren und zu beten.

Der Zauber am Ende der Zeremonie nach 3 Tagen, wo fünf Greifvögel um uns einen Kreis am Himmel bildeten, zeigte den friedlichen Austausch von Tier und Mensch in Liebe und Dankbarkeit an diesem Ort.

In diesen Tagen begegnete mir die Eulenenergie. Ich durfte mit ihr weit fliegen und meine Ahnen liebevoll begrüßen. Begleitet von Trommeln und Gesängen war es eine spezielle Erfahrung von den Flügeln der Eule in eine tiefe Verbindung zu meinen Ahnen getragen zu werden………

Quelle und weiter: Anna Flemming „Herzkolumne September“