1-09-07 arctIch begann meinen Tag, indem ich eine wunderbare Mitteilung von Dr. Bruce Lipton las: „Ein Kosmischer Witz, den die Wissenschaftler selbst ins Rollen gebracht haben.“

Wie ich es oft mache, bitte ich die Arkturianer mit dabei zu helfen, den tieferen Sinn dieser Mitteilung in einer Weise zu verstehen, in der ich es in mein tägliches Leben integrieren könnte. Unten ist nun die Mitteilung, die ich bekam:

Unsere Lieben Aufsteigenden!

Eure Körper wandeln sich auf einer zellularen Ebene um, um mit einer höheren Frequenz der Wirklichkeit mitzuschwingen. Deshalb erinnert ihr euch daran, eine höhere Frequenz der energetischen Wirklichkeit gemeinsam mit eurer physischen Realität zu erkennen. Wenn ihr eine höhere Frequenz der Wirklichkeit wahrnehmt, passt sich euer Körper solange der Resonanz dieser Wirklichkeit an, wie ihr sie wahrnehmen könnt. Wann auch immer ihr ein höheres Energiefeld der Wirklichkeit erlebt, passt sich euer Körper jener Frequenz der Wahrnehmung an……..

Quelle und weiter: Die Arkturianer „Umwandlung der Form“