Liebe Lichtwesen,

es ändert sich zur Zeit sehr viel und eine herausragende Veränderung wurde mir heute von Irene mitgeteilt. Hier ist der LINK:

Es gibt einen Grund zum Feiern (Meuterei der amerik. Streitkräfte beim geplanten Syrienangriff) , trotzdem bitte ich um weitere Unterstützung für die heutige Friedensmeditation !

Helft bitte mit, die Friedensmeditation von Cobra heute abend weiterhin zu unterstützen

Schon in der letzten Woche wurde von “Cobra” mitgeteilt, dass es auf der ätherischen Ebene für diesen Angriffskrieg keine Unterstützung gibt. Um möglichst schnell soviele Unruheherde und Kriege zu beenden, bitte ich Euch diese beiden Links an alle Lichtarbeiter zusenden, damit sich möglichst viele heute abend daran beteiligen.

Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2013/09/01/unsere-meditationen-bewirken-viel/

Vielen Dank für euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

Advertisements