Einer unsere Leser schickte mir von wenigen Tagen folgendes Video – es passt hervorragend zu dem Thema. Viel Freude!“ – GuteNachrichten.com

Quellehttp://www.gute-nachrichten.com.de/2013/05/allgemein/mensch-von-natur-aus-selbstlos-und-hilfsbereit/

Zur Erkärung hinsichtlich des Clips: In Russland ist in jedem Auto eine Kamera angebracht, da es dort wohl extrem viele Probleme im Verkehr gibt. Aus Versicherungsgründen ist daher diese Vorrichtung Pflicht. Es gibt unzählige Videos, welche zeigen, wie wahnsinnig sich die Menschen dort auf der Straße verhalten, doch es gibt auch Ausnahmen, wie man hier sehen kann! Zwar halte ich die Maßnahmen, die dort ergriffen werden, für selbstverständlich… und ich finde es schade, dass es anscheinend etwas Besonderes ist, wenn man anderen Lebewesen hilft… aber das Video ist dennoch schön und versprüht Hoffnung!