Lieber Wolf,
ich habe folgende Botschaft von Michael bekommen; wenn sie für dich stimmig ist, veröffentliche sie doch bitte. Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße, Teresa.

erzengel michael eemMeine Lieben,

ICH BIN Erzengel Michael und in dieser Botschaft soll es einmal nicht darum gehen, welche Aufgaben für euch noch anstehen, wo es noch an Vorbereitung fehlt oder was noch von euch zu tun ist, sondern darum, worauf ihr euch freuen dürft:

Es stehen euch in Kürze große und umwälzende Ereignisse bevor und eine Freude erwartet euch, die ihr euch jetzt noch nicht einmal vorstellen könnt, da diese Art von Empfindungen in eurem Erleben bisher nicht existierten.

Ich möchte in dieser Botschaft unsere Existenz und die kommenden Ereignisse ein wenig entmystifizieren. Denn was euch und uns alle erwartet ist dies: Ein großes Familientreffen, ein Wiedersehen nach sehr langer Zeit.

In eurer Vorstellung gehören die Sphären der Engel in den Bereich der Religion oder einer weit entfernten, nicht greifbaren Wirklichkeit, welche sich nicht mit eurem Alltagserleben verbinden lässt. Genau dies jedoch ist es, was geschehen wird: Die Verbindung unserer Reiche in eurem Erleben. Dies wird möglich durch den Kontakt mit euch. Denn wir werden wieder mit den Mitgliedern unserer Familie zusammentreffen, welche zur Zeit unter euch leben.

Viele Engel und andere Mitglieder unserer weit verzweigten Familie sind hinunter in eure Sphären gestiegen, um durch ihren eigenen Aufstieg zurück aus den Tiefen euch den Weg zu weisen, euch bei der Hand zu nehmen und mit zurück in lichtere Sphären zu führen.

Da sie ihre Aufgabe nun mit Bravour erfüllt haben und der Großteil der Menschen bereit, ja sogar begierig auf die notwendigen Veränderungen sind, die bevorstehen, so werden wir sie wieder in unsere Arme schließen und willkommen heißen als solche, die wieder heimkehren zu ihrer Familie.

Und an unserer freudvollen Wiedervereinigung wollen wir euch teilhaben lassen, denn ihr seid Teil unserer großen Familie. Mit euch zusammen wollen wir Feste zum Anlass dieses so sehr herbeigesehnten Heimkehrens feiern.

Denn das ist es, was wir lieben – das Beisammensein, die Verbundenheit und das Gefühl von Gemeinschaft. Die ausgelassene Freude, das unbegrenzte Fließenlassen von LIEBE jederzeit ist es, was unser SEIN ausmacht – das ist es, was wir sind: Wesen, die aus der LIEBE existieren, in LIEBE – ohne Kompromisse, denn niemals würden wir uns entscheiden, einen Augenblick nicht in der LIEBE zu sein. Daher ist jede unserer Erfahrungen, jede Handlung, jede Absicht von dem Wunsch geprägt, LIEBE in einer neuen Facette zu erfahren.

Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Dies ist es, worum es bei eurem Aufsiteg geht – die Rückkehr in ein SEIN, in welchem ihr aus LIEBE handelt.

Ihr seid nun bereit, unsere Existenz unter euch und mit euch zu akzeptieren. Durch den Aufstieg in der Schwingungsebene eurer Welt werden eure Empfindungen der reinen LIEBE immer weiter angeglichen, sodass ihr euer SEIN nun als rein von LIEBE bestimmt wahrnehmen könnt, denn sie ist ALLES, WAS IST. Und dies ist die einzige Wahrheit, die ihr kennen müsst.

Freut euch auf wunderbare Ereignisse in naher Zukunft und auf einige Überraschungen. Ihr werdet, ohne es zu ahnen, völlig überraschend, in eine Wirklichkeit eintauchen, die für euch vollkommen neu sein wird, da es so lange her ist, dass ihr sie verlassen habt. Und seitdem habt ihr euch so weit entwickelt – als Gemeinschaft und als Individuen. Und als diese werdet ihr staunend den kommenden Ereignissen gegenüberstehen und die Augen öffnen für eine Welt, die schon immer gleichzeitig mit eurer existierte und die ihr vergessen hattet. Und wie Kinder werdet ihr sie erkunden – voller Freude und Neugier. Denn die Zeit, da ihr in Angst vor dem zunächst Unbekannten gefangen ward, ist nun vorbei. Seid also gespannt und verbringt eure Tage in Vorfreude, es erwartet euch großes!

Seid gesegnet,

ihr seid unendlich geliebt.

Erzengel Michael