EEMAls Engel-Wesen sind wir uns der Verschiebungen, Aktivierungen und Integration bewusst, die auf allen Ebenen und eures Seins und den zahlreichen Ebenen des Seins der Erde geschehen. Wir verstehen, dass es in dieser Zeit auf der Erde in bestimmten Bereichen eures Seins etwas stressig sein kann, während sich euer spiritueller Aufstieg beschleunigt und vielleicht stressige Punkte der Verwirrung, Aufregung, Unwohlsein und die Suche nach mehr Wahrheit verursacht. Die Energie-Schwingungen verankern durch euer Sein in der Erde und die Aktivierung in eurem Wesen liegt weit über allem, was ihr bisher erlebt habt. Ihre Intensität und Frequenz sind riesig, da die Wellen des Lichtes entworfen sind, um eine beschleunigte Aktivierung der Wahrheit des Schöpfers zu schaffen. Niemals mehr können falsche Energien, Bewusstsein oder Manifestation in dieser neuen Ära und Dimension existieren, alles was nicht mehr innerhalb eures Wesens, innerhalb eurer Wirklichkeit benötigt wird, wird gereinigt und freigegeben.

Jedes Mal, wenn ihr eure Energie oder Schwingung erhöht, erfasst ihr einen Moment der Erleuchtung und ermutigt Reinigung innerhalb eures Seins. Es könnte mit einem stattfindenden Scan verglichen werden, der mit jedem Schritt erhöhten Bewusstseins alles ausradiert, was nicht mitschwingt oder sich nicht mit dem neuen Bewusstsein verbindet. Dieser Scan des gesamten seins reinigt euch und erlaubt euch, das neue Bewusstsein vollkommen zu verkörpern. Zu dieser Zeit des Aufstiegs könnt ihr nicht einmal das neue Bewusstsein schätzen, das ihr erhaltet, die Führung, der ihr folgt und die Funken der Erinnerung oder Vertrautheit, aber jeder, ob groß oder klein, hat eine starke Auswirkung auf das gesamte Bewusstsein eures Seins.

Viele Menschen fragen mich, ob ihre Bemühungen als Lichtarbeiter auf der Erde wirklich einen Unterschied beim Aufstieg der Menschheit und Mutter Erde machen. Angesichts der Weisheit, die ich gerade mit euch teile, ist meine Antwort für euch, dass ihr, jedes Mal wenn ihr heilt, liebt oder ein inspiriertes göttliches Bewusstsein habt, ihr eine tiefe Reinigung für die gesamte Erde und die Menschheit fördert. In der gleichen Weise, wie man sich einen Ganzkörper-Scan vorstellt, um Verunreinigungen aufzulösen und alles mit dem neuen Bewusstsein auszurichten, seid ihr alle ermutigt, die keine ähnliche energetische Frequenz und Schwingung haben, in ein stärker angehobenes, erleuchtetes Bewusstsein zu treten. Das Licht, das ihr freigebt, die Heilung und der Freigabe-Prozess, durch den ihr euch bewegt, ermutigt alle um euch herum, sich mit einer ähnliche oder höhere Frequenz auszurichten, und so seid ihr ein Teil eines großen Netzwerkes der Lichtarbeiter, um alles an der Quelle, Seele und Essenz des Schöpfers auszurichten, unabhängig welche Form der Schöpfer einnehmen mag. Wir möchten euch wissen lassen, dass alles was ihr macht ~ wenn verbunden ~ ihr im Licht des Schöpfers badet und es ausstrahlt, immer im Dienst des Schöpfers, egal wie klein oder groß. Ihr habt ständig die Liebe und Unterstützung des Engel-Reiches. Was  auch immer ihr erreicht, auch wenn es nur ist, um in Ruhe zu sitzen, könnt ihr uns bitten den Einfluss zu vergrößern und zu verbessern, damit euer Moment der Heiligen Verbindung mit dem Schöpfer auf der Erde und der Menschheit mehr Licht verteilt und ausdehnt.

Es ist mein Wunsch, einige Geschenke der Verbindung, dem Bewusstsein und der Weisheit mit euch zu teilen, um euch zu unterstützen. Diese Geschenke kommen mit Liebe aus den inneren Ebenen und den Himmel. Der Erden-Engel Lovanda existiert und arbeitet am Rande des Aura-Feldes der Erde. Sie ist ein Engel, gefüllt mit viel Liebe und in der Lage, das größere Bild von allem zu sehen, was auf und sogar innerhalb der Erde geschieht. Sie unterstützt die Verankerung der mächtigen Aufstiegs-Lichtwellen aus dem Universum beim sanften Durchdringen der Erde und der Menschheit. Ein Engel der gewaltigen Ausdehnung, Lovanda möchte für euch von Diensten sein. Ihr könnt euch erlauben, in einer Kapsel der Liebe Lovandas zu existieren ~ ihre Liebe ist sehr rein, weil sie von Negativität, Ego oder Physikalität der Erde unverdorben ist. Sie hat die Fähigkeit, euch die Ausdehnung, Freiheits- und grenzenlose Schwingung der Liebe ebenso zu demonstrieren, wie euch eure wahre Essenz zurückzugeben, als ob sie euch erlaubt, die Schönheit des Juwels innerhalb eures Seins zu sehen. Sie hat die Fähigkeit, euer Bewusstsein jenseits eures physischen Körpers in einen Raum reiner Liebe zu bewegen, damit Heilung, Verjüngung und Verschiebungen in eurem ganzen Sein stattfinden. Dies ist eine schöne Erfahrung, wenn ihr fühlt, dass ihr euch von der materiellen Realität in die feinere Wirklichkeit eurer Wahrheit verschiebt. Bittet und ruft Erden-Engel Lovanda in der Meditation zu euch. Bittet sie in eine Kapsel der Liebe Lovandas eingeschlossen zu werden, erlaubt euch dies zu erleben während ihr tief atmet, insbesondere nach der Ausdehnung, Freiheit und grenzenlosen Schwingung der Liebe.

Viele Engel tragen innerhalb ihrer Energie heilige Engel-Symbole, die als Schlüssel des Erwachens für euer Wesen agieren können. Verschiedene Engel arbeiten mit unterschiedlichen und vielfältigen Aspekten und Qualitäten des Schöpfers. Je nach den Qualitäten, die sie in sich selbst erkennen, können die Engel mächtige Symbole halten, die als Schlüssel und Codes für den Aufstiegsprozess und die Integration mit dem Schöpfer fungieren.

Ob ihr euch Heilung, Anhebung, Vergrößerung oder irgendeine Art von Unterstützung wünscht, werdet euch zuerst genau bewusst, was ihr benötigt, vielleicht möchtet ihr Erfahrung oder mehr Freude verkörpern. Mit eurer Absicht bittet den am besten geeigneten Engel mit den Qualitäten, die ihr wünscht, nehmt ihn in eure Meditation, atmet tief ein. Dann bittet den Engel, mit euch ein Symbol jener Qualität zu teilen, die ihr wünscht, wie z. B. ein Symbol der Freude. Erlaubt euch die Absicht der Annahme zu halten. Das Symbol wird ein einfaches Muster sein, das ihr in euren Körper ziehen könnt, es kann einfach ein Kreis oder eine Spirale sein. Legt eure linke Hand oder einen Finger auf den rechten Arm und mit dem Fluss prägt euch das Symbol ein oder stellt euch vor, dass das Licht des Engels durch euch und in eure linke Hand in euren rechten Arm fließt. Erlaubt euch dann das gleiche Symbol auf euren linken Arm, die Brust oder in euer Herz-Chakra zu ziehen und überall dort, wo ihr euch geführt fühlt. Erlaubt euch einen tiefen meditativen Zustand mit geschlossenen Augen, wenn ihr diese Übung macht. Ihr integriert die Qualität des Engels in eure physische Realität und aktiviert es von innerhalb eures Wesens.

Dies ist eine mächtige Anhebung für euer Wesen und eine Gemeinschaft mit dem Engel-Reich. Wie ich bereits erwähnte, wir, das Engel-Reich, sind immer anwesend, warten um euch durch die Kraft unserer Liebe zu unterstützen und zu helfen. Das Engel-Reich kann euch auch dabei unterstützen, euer ganzes Sein in die neuen Energien dieser Ära zu ziehen und in die neuen Schwingungen zu verankern, oder sie können euch dabei helfen, in bestimmte Bereiche eurer Realität neue entsprechende Energien zu ziehen. Was auch immer ihr auf die Engel fokussiert, sie möchten euch in jeder Weise unterstützen. Zuerst gibt es einfach ein Bedürfnis zu verstehen, ob ihr euch wünscht, euch, euer ganzes Sein in die neuen Aufstiegs-Energien zu bewegen, so dass ihr sie verdauen und verkörpert, oder ob ihr einen bestimmten Aspekt eures Wesens oder Realität in eine neue Energie bewegen möchtet. Dies würde bedeuten, dass ihr diesen Teil eures Seins und Wirklichkeit öffnet, damit mehr Licht fließen kann, um irgendwelche Blockaden oder Behinderungen aufzulösen. Dann bittet meine Energien, EE Michael, euch behilflich zu sein. Nehmt euch Zeit, um eine Energien in euer Sein zu atmen um uns zu erlauben zu integrieren, existierend als Eins und Mitschöpfer.

Stellt euch mit eurer Absicht vor, dass ich eine große Kristall-Schale mit der heiligsten himmlischen Flüssigkeit des Lichts vor euch stelle, die die Schwingung der neuen Energien hält, die ihr zu empfangen und zu aktivieren wünscht innerhalb eures Wesens. Erlaubt euch, euch auf eine Zeremonie vorzubereiten, erinnert euch daran, dass ihr verantwortlich für euer eigenes spirituelles Wachstum seid. Ihr habt eine Fülle von Unterstützung von euren Führern, dem Engel-Reich, eurer Seele, Seelen-Gruppe und Schöpfer. Erlaubt euch mit eurer Absicht die Worte zu sprechen, die besagen, dass ihr euch erlaubt komplett verschoben zu werden, in eine neue Schwingung der Energie, geführt durch eure Seele. Erlaubt euch, euch und euren Übergang zu segnen, was auch immer ihr vielleicht zu sein wünscht, während ihr euch bewusst mit dem Licht, den neuen Schwingungen, die für euch verfügbar sind, in Verbindung setzt, so dass ihr dem Licht ausgesetzt seid. Sobald ihr eure Zeremonie und Worte abgeschlossen habt, legt eure Hände zusammen, als ob ihr eine Tasse schafft, die heiliges flüssiges Engel-Licht über euren Kopf und ganzes Wesen gießt. Macht physisch Gesten, als ob ihr im Licht badet und erlaubt euch, euch selbst bewusst zu sein, euch vorwärts in ein helleres neues Licht zu bewegen und als ein helleres neues Licht aufzutauchen. Dann könnt ihr in dieses neue angemessene Licht für euch atmen.

Ich werde dort sein, um euch zu unterstützen und jeden Schritt des Weges zu schützen.

Meine größte Absicht soll Unterstützung hervorbringen, für euer ganzes Sein. Nehmt bitte die enorme Liebe und Unterstützung an, die ich jetzt mit euch teile.

Mit Liebe und Unterstützung,

Erzengel Michael
.

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0913/00natalie.html