Lieber Wolf,
vielen Dank für das Veröffentlichen des Textes von Michael!
Ich würde dich bitten, auch folgenden Text auf deine Seite zu stellen, er ist schon etwas älter (ein paar Wochen), aber nun aktueller denn je.
Viele liebe Grüße!  Teresa

elmoryaMeine Lieben,

es ist nun bald soweit – wir werden uns euch präsentieren – öffentlich! Nicht mehr nur einigen Medien, die unsere Botschaften weitergeben.

Wenn dies geschieht, so seid gewiss, die Zeiten, da ein derartiges Erscheinen in eurer Öffentlichkeit für Trubel, Verwirrung und sogar Angst sorgte, sind vorbei! Im Gegenteil – die meisten Leute werden den kommenden Ereignissen gelassen – ja, sogar heiter und aufgeschlossen begegnen. Von vielen werden wir schon lange mit Neugier erwartet, wenngleich dieses Sehnen auch ein inneres war und bisher nicht an die Oberfläche des Bewusstseins drang. Doch ein Sehnen nach Aufklärung, nach Reinigung und Kontakt gab es in vielen von euch.

So lasst euch denn gesagt sein: Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Die Atmosphäre im Innern und Außen hat sich soweit gereinigt, dass unser Kommen bei euch nun nicht mehr auf Unglaube, Verleugnung oder gar Hass und Angst stoßen wird. Werden auch einige wenige uns noch den Rücken kehren oder uns gar angreifen, so werden doch die meisten nun ihre Augen öffnen, ja viele auch ihre Herzen, und bereitwillig auf uns zukommen.

Mit großer Freude hinsichtlich der ,

im Dienste des EINEN,

El Morya