01-salusaErkennt ihr jetzt, wie machtvoll ihr seid? Diejenigen, die sich wünschten, dass ihr weiterhin in den niederen Schwingungs-Ebenen der Furcht und des Hasses verbleiben solltet, haben jetzt nicht mehr die Energien zur Verfügung, aus denen sie zehren könnten, und das kann ganz deutlich an dem zurzeit meistdiskutierten Konflikt auf eurer Welt beobachtet werden. Ihr habt eure Intentionen so nachdrücklich zum Ausdruck gebracht, dass es keine Möglichkeit gibt, an irgendeinem Ort der Erde erneut einen Krieg zu entfachen. Eure alten Staatenführer begreifen, was da vor sich geht, und eure neuen Führungskräfte engagieren sich einfach nicht mehr für derartige Interessen, denn sie möchten permanenten Frieden auf euren Planeten bringen, der – wie so Viele unter euch jetzt begreifen – der einzige Weg ist, um weiter voranzukommen – weg von den alten Methoden, die sich als nutzlos erwiesen haben und dem rapiden Verfall ausgesetzt sind. Ihr Lieben: dies ist der innere Wandel, der nun nach außen hin sichtbar wird – und nicht übersehen werden kann, und auf diese Weise könnt ihr in eurem Leben alles manifestieren. Fokussiert euch auf das Neue, denn ihr befindet euch jetzt mitten im Ozean des Wandels und müsst euer Schiff klar machen, damit ihr voller Freude euren Bestimmungshafen erreicht! Werft alles über Bord, von dem ihr spürt, dass es zu schwer ist oder eure Fahrt verlangsamen könnte, und seht, wie wunderbar ihr in diesen immensen Wellen dahin gleiten und navigieren könnt; und vergesst nicht, die Energie zu nutzen, die diese Wellen in sich tragen, denn diese kann euch noch schneller nach Hause bringen. Seht euch selbst als Bestandteil dieses Ozeans – und spürt das wunderbare Verbundensein mit All Dem Das Ist.
Einige unter euch denken bereits über die Frage nach, wie es sein wird, „die Zeit hinter sich zu lassen“, – wie sich dies anfühlen wird – und vor allem: wie man existieren kann, ohne zu wissen, welcher Tag, welches Datum, welche Uhrzeit es gerade ist? Wir können euch das nicht gänzlich beschreiben, denn Jeder wird damit seine persönlichen Erfahrungen machen; aber allgemein gesprochen werdet ihr allmählich das Gefühl verlieren, irgendetwas zu vermissen oder dass irgendetwas nicht vollkommen sei, weshalb es eurer sofortigen Zuwendung bedürfte, weil ihr meint, dass es etwas Wichtiges sei, mit dem ihr konfrontiert werdet, und das darauf wartet, dass ihr aktiv werdet; einfach ausgedrückt: ihr werdet euch behaglich damit fühlen, einfach am Leben zu sein und genau dort zu sein, wo und mit wem zusammen ihr sein möchtet; denn alles wird sozusagen ‚in einem Packet‘ kommen; denn ihr könntet euch nicht wirklich glücklich und zufrieden fühlen, wenn jemand oder etwas nicht eurer Eigenschwingung entspricht. Viele Menschen sind/waren aus karmischen Gründen beisammen, und wenn diese Gründe mit LIEBE und Vergebung geklärt sind, sind sie frei, einen anderen Pfad zu wählen, und sie werden den sehr starken Wunsch verspüren, sich aus jener Beziehung zu lösen, die ihre bisherigen Notwendigkeiten erfüllt hat; bedenkt dabei aber, dass LIEBE immer zwischen euch bleiben wird – denn jetzt seid ihr fähig, alles zu überblicken, was in all der Zeit, in der ihr zusammen wart, geschehen ist; Viele unter euch waren mehrfach in einer solchen Beziehung verbunden, aus dem höheren Verständnis heraus, dass ihr dabei eure Lektionen lernt, die euch dahin geführt haben, wo ihr jetzt seid. Erspürt jene Bedingungslose LIEBE füreinander, – vergebt einander, und lasst jene alten Gewohnheiten los, die für das gegenseitige Unglücklichsein verantwortlich waren.
Seht euch als wunderbare, strahlende Wesenheiten des LICHTS, dann wird alles, was ihr begreifen möchtet, in den großartigen Momenten der Erleuchtung zu euch kommen, sodass ihr euch im Einklang mit all dem LICHT strahlen fühlt, das aus eurem Innern herausströmt; dann werden viele Menschen sich umdrehen und auf euch blicken und sich fragen, was das wohl ist, was da in ihnen ein derart starkes Anziehungsgefühl zu euch hin auslöst. Dies wird eine Kettenreaktion in ihnen auslösen, und sie werden, wissentlich oder unwissentlich, teilhaben an der Energie der LIEBE und des LICHTS aller Anderen. Dies ist der Weg, über den LICHT und LIEBE sich ausbreiten, und wir sind höchst erfreut darüber, dass ihr sie bereitwillig aus euer aller Herzen strahlen lasst. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde große Freude darüber, dass ich euch diese Gedanken mitteilen kann! Wenn ihr das Gefühl habt, dass es Zeit ist für Veränderungen, dann macht dies zu eurer fokussierten Absicht; dann werden die Anzeichen dafür ‚im Nu‘ für euch sichtbar werden; und gewiss werdet ihr auch begreifen, was diese Anzeichen bedeuten, und werdet entsprechend handeln.

Channeller: MADAD Website: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-03092013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org