Hier noch was von Michael, es geht jetzt Schlag auf Schlag…
Danke, falls du es veröffentlilichst!
LG

Teresa


erzengel michael eemFamily Matters

Ein Satz, der einen meiner Söhne und eine meiner Töchter zum Nachdenken anregen sollte, da ich sie zuletzt in einem Gespräch fand: Family matters!

Meine Lieben – ich habe eine große Familie! Und viele meiner Kinder sind zur Zeit unter euch. Viele derer, die ihr als Enkelkinder bezeichnen würdet und welche ich als meine Kinder betrachte, leben auf der Erde, da sie Aufgaben im Aufstiegsprozess eures Planeten übernommen haben.

Ich habe jedem von ihnen die für sie passendste Aufgabe zugeteilt und sie erfüllen diese mit Bravour, was mich überaus stolz macht!

Mein ältester Sohn hat bereits häufig zu euch gesprochen und wer aufmerksam seine Botschaften gelesen hat, wird ihn als meinen Sohn erkennen.

Auch meine älteste Tochter weilt unter euch und assistiert euch auf ihre Weise bei dem Prozess eures Aufsteigens in die höheren Sphären.

Ihr mögt euch wundern, dass ich euch meine Familie vorstelle, doch der Grund ist dieser: Wir alle sind eine Familie. Wir alle sind auf vielfältigste Weise miteinander verbunden. Familienbande können auf verschiedenen Ebenen und durch verschiedene Umstände zustandekommen.

Es gibt die Verwandtschaft durch Geburt auf Seelenebene, die in unseren Reichen jedoch völlig anders vonstatten geht, als ihr es von eurem Leben auf der Erde kennt.

Es gibt die Geburt in verschiedenen Inkarnationen, eine Geburt innerhalb des SEINS eines Wesens, welche ihm viele neue Möglichkeiten der Erfahrung bietet. Die Bande, die während solcher Inkarnationen geknüpft werden, gehen nie verloren, wie kurz die jeweiligen Leben auch sein mögen.

Es gibt die enge Verbundenheit durch Ähnlichkeit der Seelenmuster, dies ist eine besondere Art der Verwandtschaft, doch sie kommt häufig vor. Ihr könnt jederzeit und überall jemandem begegnen, der ein ähnliches Seelenbild trägt wie ihr – geformt durch etliche Leben, hervorgegangen in seiner Essenz aus den energetischen Mustern seiner Ahnen.

Somit sind unsere familiären Verbindungen vielfältig und weit ausgedehnt – man könnte fast sagen: Jeder ist mit jedem verwandt.

Daher seid auch ihr Teil unserer Familie. Und als solche wollen wir euch willkommen heißen. Als solche wollen wir euch unsere Hand reichen und unseren Schutz anbieten.

Ihr seid überaus willkommen, ihr seid überaus geliebt!

Ihr seid strahlende Wesen des Lichts, auch wenn ihr dies für so lange Zeit vergessen hattet.

So kommt denn zurück! Kehrt um und folgt nicht länger den dunklen Pfaden! Kommt uns entgegen, so, wie wir euch ein großes Stück des Weges entgegengekommen sind!

Es ist Zeit, sich wieder gegenseitig in die Arme zu schließen, die Hände zu reichen und einen gemeinsamen Weg zu beschreiten. Denn nicht länger müsst ihr abgeschieden in Dunkelheit verweilen. Stattdessen werdet ihr mit uns die Freuden der lichten Reiche genießen!

So ist es und so soll es sein!

ICH BIN Erzengel Michael.

Ich spreche hier für die Vertreter der lichten Reiche, welche euch mit Freude willkommen heißen und es nicht erwarten können, euch in ihrer Mitte zu begrüßen!

In übergroßer LIEBE,

seid gesegnet!

Michael

Quelle Text: teresa