Hallo liebe Leser, 
ich übernehme einen Beitrag, der am 14.08.2013 in Englisch veröffentlicht und übersetzt wurde.  Was fühlt und denkt ihr, wenn ihr diesen Text lest….  Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, diese Information sollte ich hier einstellen und ich bin mir sicher das der geschilderte Fall so geschehen ist…. aber lest selbst und bildet euch eure eigenen Eindrücke mit Herz und Verstand🙂
Euer Nama 

Meine Dual-Seele Carla war der erste Mensch, der mit seinem ganzen Körper auf die neue 5D-Erde aufgestiegen ist

dualseeleCarla ist gestern, 13. August 2013 in ihrem ganzen Körper auf die 5D-Erde aufgestiegen, hat sich dort mehr als eine Stunde aufgehalten und ist wieder zurückgekommen. Dies war der erste erfolgreiche Aufstieg durch eine vollständige Umwandlung (Phasenübergang) eines physischen menschlichen Körper in einen kristallinen Lichtkörper und dann zurück in einen physischen, biologischen Körper. Diese Technologie ist einzigartig im ganzen Universum und wurde gestern zum ersten Mal erfolgreich getestet…….

Quelle und weiter: NamaBaRonis „Bahnbrechende Neuigkeiten ~ Der Aufstieg hat begonnen“