Franz ErdlThemenbezogene Großköpfe (TGKs)

Wie ich schon in Logbuch 11 erwähnte, finde ich bei vielen Personen keinen Großkopf. Nur bei sehr wenigen Menschen gab es die noch. Nehme ich als Beispiel einen Menschen, bei dem ich keinen GK gefunden habe und frage „Gibt es Großköpfe gegen sein Projekt ein Geschäft aufzumachen?“, dann kann es sein, dass ich jede Menge GKs finde. Es ist sogar sehr wahrscheinlich.

Das heißt, dass in der Menschheit noch eine große Menge GKs versteckt sein können, von denen ich bisher nichts ahnte. Ich forschte weiter nach. Das Gute war, dass ich die Themen nicht finden musste. Ich konnte fragen, „wie viele TGKs gibt es bei dieser Person?“ Die häufigste Antwort war „500“. Bekannte, Familienangehörige, überall mindestens 500 TGKs.  Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das würde ja bedeuten, dass noch viele Milliarden GKs eliminiert werden müssen. . . . Und so kam es auch.

Übrigens, wenn ich die Anzahl der Menschen auf dem Planeten Erde abfrage, kommt immer 4.8 Milliarden. Bei 4.9 und größeren Zahlen bleibt jede Energie weg. Offiziell sollen es ja 7.1 Milliarden sein…..
Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch12.htm