dragon02 Drache mit FrauMutter Gott erzählt von den Reptiloiden, die unter uns und mit uns lebten

Was andere Quellen schon gesagt haben, wird hier von Mutter Gott bestätigt: Ätherische Reptiloide haben in einer Art Symbiose im Körper von Menschen gelebt. Es war der Versuch, die dunklen Reptiloiden zum Licht zu bekehren. Diejenigen, die dem Ruf am 22.08.2013 gefolgt sind, wurden ins Licht zurückgebracht. G.H.

Es ist sehr schwierig für uns, über die Auflösung der Reptiloiden zu sprechen, die nicht zustimmten, ins Licht zu kommen, zu uns nach Hause zu kommen.

Sie waren unsere Kinder, alle, und wir liebten sie von ganzem Herzen. Es ist eine sehr traurige Zeit für uns. Wir sind in tiefer Trauer infolge ihrer Entscheidung, lieber zur Quelle zurückgebracht zu werden als zu den liebevollen, schöpferischen Wesen wiederhergestellt zu werden, als die sie geboren wurden.

Die reptiloide Rasse war eine frühe Schöpfung, vor langer Zeit im Orion-Sternensystem geboren. Mit ihrer Fähigkeit, tief zu fühlen, wie wir es tun, sind sie kraftvolle Wesen. Ihre Qualitäten sind in der Tat ein wichtiger Bestandteil eurer menschlichen Machart; eure genetischen Qualitäten sind kombiniert worden……

Quelle Text und weiter: Mutter Gott erzählt von den Reptiloiden,…

siehe auch: Die Reptiloiden haben die Erde verlassen