ashtar13Lieber Wolf,
Ashtar ist es sehr wichtig, ein Missverständnis   aufzuklären, das im Zusammenhang mit einem  vor kurzem  veröffentlichten Artikel entstanden ist.
Er möchte den Lesern die Angst nehmen, für ihren erfolgreichen Aufstieg  zuvor „Techniken“ lernen  zu müssen…
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

Ashtar an Christine:
„Aufstieg“ oder „Nicht –Aufstieg“ … das ist hier die Frage!

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Ein phantastischer Bericht über „Aufstiegserfahrungen“ von zwei Personen macht im Augenblick die Runde durch verschiedene spirituell orientierte Internetseiten.
Und viele, – sehr viele, fragen sich, ob sie jetzt diese „Techniken“ lernen sollen, die hier angewendet wurden.

Sie sind in Sorge, ob sie alles „richtig“ machen werden, das richtige „Portal“ finden werden, und – oh Gott, oh Gott – in welchem entfernten Universum sie wohl landen werden, wenn sie „durch das falsche Loch“ nach oben schweben. – STOP !

Bitte, meine geliebten Kinder des Lichts!
Hier handelt es sich um gravierende Missverständnisse! 

 
Quelle und weiter als PDF: Ashtar an Christine Missverständnisse 05.09.13