01-salusaWenn wir erst einmal damit anfangen, in eurer Realität in Erscheinung zu treten, werden alle Zweifel, die ihr vielleicht noch hattet, verschwinden und allmählich vergessen sein. Wir wissen, dass ihr euch sehr viel Mühe gebt, euch an die „neue“ Denkweise zu gewöhnen, und nach dem, was euch anfänglich wie eine sehr lange Periode vorkam, könnt ihr nun die Veränderungen in eurem Denken sehen und spüren. Eure Gedanken sind sanfter, positiver, liebevoller geworden, und sie geben euch ein wunderbares Glücksgefühl und ein Gefühl der Zufriedenheit darüber, dass ihr dies bei all dem Durcheinander, das diese Veränderungen mit sich brachten, doch geschafft habt. Empfindet Freude bei jedem schönen Gedanken, der euch in den Sinn kommt, doch wenn euch aus irgendeinem Grund ein liebloser Gedanke oder ein von niederer Energie gesteuerter Gedanke überfällt, vergesst nicht, ihn zunächst zu akzeptieren, um ihn dann fahren zu lassen, denn derartige Gedanken müssen einfach wieder von euch weichen, denn für sie ist kein Platz, wenn ansonsten all eure Gedanken aus einem liebevollen Herzen direkt in euer Gehirn strömen. In diesen Tagen haben Viele unter euch das Gefühl, dass „in ihren Köpfen einem Menge passiert“, und wir möchten euch versichern, dass wir und eure Geistführer und eure Engel diesen Prozess sorgfältig überwachen und euch sanft in Richtung der von euch gewünschten Veränderungen lenken. Das Tempo dieser Veränderungen hängt immer von euren Wunschvorstellungen ab; akzeptiert deshalb, dass nicht jeder Erwachte im selben Moment das Selbe empfindet. Zieht Trost aus dem Wissen, dass Alles im einzig und allein richtigen Moment geschieht und euch damit zur höchstmöglichen Erfüllung verhilft.  

Die Veränderungen in eurer Gesellschaft gewinnen allmählich an Tempo, und das könnt ihr überall beobachten. Ihr, die ihr als Kollektiv aus Seelen als Nation des Planeten Erde zusammenlebt, habt entschieden, dass ihr euch jetzt wieder weiter vorwärts bewegen wollt und nicht mehr in der bisherigen Position negativer Gefühle und Missverständnisse verharren möchtet, was eure wahre Realität und euren wahren Ursprung betrifft. Wir stehen bereit, euch eure Geschichte aufzuzeigen, wie sie wirklich passiert ist, denn wir spüren, dass dies ein grundlegender Punkt für euren Prozess des Erwachens ist, und der Druck auf eure Staatsführer ist jetzt sehr hoch in der Forderung, dass sie all jene Informationen freigeben, die vor diesen Enthüllungen notwendig sind. Seid bitte versichert: wenn wir spüren, dass der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr erstaunt sein angesichts all der Informationen, die aus vielen Quellen strömen und euch bestätigen, was ihr bereits als Wahrheit geahnt habt. Das werdet ihr unverzüglich spüren, denn ihr wisst jetzt mit Gewissheit, welche Art Energie jede Information in sich trägt; deshalb kann euch niemand mehr mit falschen oder negativen Aussagen verführen, die hinter einer Fassade „netter“ Worte versteckt sind. Daran seht ihr, dass auch ihr erst in diesen jetzigen Moment hineinwachsen musstet, denn über lange Zeit hinweg hat das alte System versucht, eure wahren Gefühle in einen möglichst niedrigen Existenzzustand zu minimieren, herabzusetzen, und nicht zuzulassen, dass ihr merkt, dass dies nur dem Ziel diente, dass ihr euren Herrschern zu Willen und zu Diensten sein solltet.

Doch jetzt, da euer LICHT so hell erstrahlt, ist es nicht mehr möglich euch Alle in derartigen Umständen festzuhalten und euch die üblichen Lügen aufzutischen. Ihr seid jetzt so weise, dass die Wahrheit keine negativen Gefühle mehr in euch aufkommen lässt, denn ihr begreift, dass diese euch nicht helfen würden und einfach der alten, überholten Denkweise zuzuordnen sind, an deren Stelle ihr nun die neue, liebevolle Denkweise setzt oder bereits gesetzt habt. Ihr werdet ein derartiges Glücksgefühl darüber empfinden, endlich zu wissen, wie dies alles wirklich vor sich gegangen ist, wie ihr euch weiterentwickelt habt, wie wir zu euch gekommen sind und welche Rolle wir in eurer Evolution gespielt haben, dass ihr keine Zeit mehr dafür übrig haben werdet, noch einmal zu jenen alten, zornigen, hasserfüllten Gefühlen zurückzukehren, die ihr vielleicht noch zu Beginn eures Erwachens hattet. Diese Wahrheit kommt bei euch an, denn ihr hattet sie euch gewünscht, und wir sind sehr glücklich, sagen zu können, dass ihr dafür bereit seid.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende euch Grüße im Namen der gesamten Galaktischen Föderation des LICHTS, wo wir uns alle bereit halten und auf die kommenden Tage vorbereitet sind, die von immenser Freude erfüllt sein werden und uns euch Allen so sehr nahe bringen, näher, als wir das jemals zuvor hätten erreichen können. Spürt unser Verbundensein mit euch!

Channeller: MADAD
Übersetzer: Martin Gadow
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-06092013.html