Veröffentlicht am 8. September 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

schon wieder ist eine Woche wie im Flug für mich dahin gegangen, dass ich richtig erstaunt bin, heute wieder an die Friedensmeditation  um 23. 11 heute abend erinnern zu dürfen !

Da es mir ein sehr großes Anliegen ist, dass möglichst viele mitmachen, wurde mir durch mein Hohes Selbst mitgeteilt, dass sich jeder, der um diese Uhrzeit normalerweise schon schläft, sich auch schon früher einbringen kann, indem man vor der persönlichen Mediation seine/ihre Engel darum bittet, dass diese Energie für diese Friedensmeditation um 23.11 bereitgestellt wird. Man auch all die Energie, welche ihr dafür geben wollt, in Krügen oder Tanks einfüllen und die Engel daraum bitten, dass es dann zur dieser Uhrzeit um 23.11 mit einfließt!

Desweiteren kann jeder durch seinen/ihren inneren Frieden, den wir mit allen Menschen leben können, sehr viel dazu beitragen, dass dies dann im außen sich immer schneller manifestieren wird !

Ich bedanke mich bei allen, die sich bisher eingebracht haben und es unterstützt haben und freue mich auf heute abend, wenn wir das Gitternetz der Liebe, des Lichts und des Friedens wieder um 23.11 zum Leuchten bringen.

Um 9.08 eingestellt: Wer weitere Infos haben möchte, welche Auswirkungen unsere gemeinsame Energiearbeiten haben, kann unter dem LINK nachlesen und wer dazu Fragen hat, kann mich hier dazu befragen und ich werde antworten.

http://namabaronis.net/2013/09/07/transkript-des-cobra-interviews-vom-27-08-2013-in-deutsch/

In Liebe und Dankbarkeit zu eurem Sein von Charlotte

Quelle: Zur Erinnerung: Bitte unterstützt heute abend wieder die Friedensmeditation