Danke wie immer für’s Veröffentlichen!
LG Teresa


Ihr Lieben,

lange haben wir euch gebeten, eure Seite zu wählen. Dies habt ihr nun getan und es gibt hierzu nichts mehr zu sagen.

Nun ist es an der Zeit, die letzten Schritte eures Weges mit Kraft und Entschlossenheit zu gehen!

Wozu ich euch heute aufrufen möchte, ist: Wachst über euch selbst hinaus!

Ich bin den Weg des Erwachens mit euch gegangen und ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, das eigene SEIN zu erkennen und die eigene Stärke anzunehmen. Doch genau dies ist es, was die vor uns liegenden Tage von uns fordern!

Für euch selbst und für eure Mitmenschen: Akzeptiert eure Kraft, akzeptiert eure Göttlichkeit!

Ihr könnt damit in eurem Alltag beginnen, indem ihr euch fragt: Was kann ich heute besser tun als sonst? Wo kann ich meine Stärke zum Ausdruck bringen in einer Situation, in der ich mich bisher zurückgehalten und selbst klein gemacht habe?

Dies kann am Arbeitsplatz oder in der Familie sein, auf der Straße während eures Heimweges oder im Sportverein.

Für euer Wohl und das eurer Nachbarn, Freunde und Kinder: Erkennt eure Kraft und nehmt sie an!

Arbeitet mit ihr, wirkt durch sie. Wenn nötig: Testet sie ersteinmal aus.

Aber seid euch eures göttlichen Wesens bewusst, denn dieses kann euch keiner nehmen!

Ihr müsst euch nicht länger klein halten!

Ich grüße euch aus meinem Herzen,

Athena

Quelle: Teresa per mail