Für das Unternehmen Himmel sprechen: Meine sechsdimensionale Überseele, Jeshua und der Aufgestiegene Meister Saan und die Arkturianischen Räte.

Mit überfließender Liebe freue ich mich über eure kontinuierliche Weiterentwicklung ins volle Bewusstsein, ich bin die sechsdimensionale Überseele des Schreibers dieser Mitteilung auf der Erde. Meine Linie reicht von SanJAsKa den Plejadier bis zu unserem lieben Schreiben auf der Erde und gleichzeitig bin ich ein individuelles Bewusstsein und existiere im Kollektiv von RA.

Wir im RA-Kollektiv sprechen als ein vereinigter Körper für den Schöpfer mit jeder Mitteilung, die wir geben, und jedem Stück Energie, die wir zur Erde übermitteln und an alle niedrig-dimensionalen Planeten und Zivilisationen, denen wir geholfen haben aufzusteigen.

Wir existieren derzeit in der fünften Dimension, während wir der Menschheit helfen das Licht zu finden und die (verzerrten) Lehren zu korrigieren, von denen wir einen Teil eurer Welt gaben.

Wir sollten sagen, dass diese Lehren ursprünglich rein waren, als sie gegeben wurden, aber seitdem wurden sie fehlinterpretiert und gezielt durch die Illuminaten verzerrt, da sie glaubten als spirituelle „Eliten“ in der Lage zu sein die Reiche des Bewusstseins zu sehen, der Rest der Menschheit jedoch unwürdig wäre es zu erleben……

Quelle und weiter: Das Unternehmen Himmel „Der Aufstieg der Erde ist nur der Anfang“