ashtar13Seid gegrüßt, – meine geliebte Familie! Wir wollen uns am kommenden Dienstag mit einem äußerst wichtigen Treffen befassen! Denn es handelt sich dabei um ein sehr spezielles Höher-Dimensionales Programm des Friedenstiftens, und wir laden euch ein, daran teilzunehmen!!!
Dieses besondere Datum ist – aus offensichtlichen und nicht so offensichtlichen Gründen – äußerst bedeutsam. Die Menschheit eurer Welt schreit nach Frieden, und dennoch tun die Kriegshetzer alles in ihrer Macht stehende, um einen weiteren Krieg anzuzetteln. Welchen ‚besseren‘ Zeitpunkt könnte es (nach ihrer Ansicht) geben, ihr Programm durchzusetzen, Syrien anzugreifen, als nahe dem Jahrestag des 11.9.2001, der bisher immer als Ausrede gedient hatte, Krieg gegen Irak und Afghanistan zu führen?!!!
Inzwischen wisst ihr, dass es sich dabei um eine Geheimoperation der Dunkelseite handelte, die jene 9-11-Attacke damals inszeniert hat. Und ihr werdet schon vermuten, dass die chemischen Waffen, die in Syrien zum Einsatz kamen – und die sehr real waren – eine weitere verdeckte Operation gewesen ist, die von denselben Leuten angeordnet und durchgeführt wurde. Diese Vermutung ist ganz korrekt!
Was zum gegenwärtigen Zeitpunkt anders ist, ist der Umstand, dass die Kontrolle über das Geschehen, das von der Dunkelseite gesteuert wird, diesmal buchstäblich implodiert – wie die Türme, die sie damals zerstörten. Ihr seht: sie haben schon seit vielen, vielen Jahren solche finsteren Geheimoperationen inszeniert, um die Menschheit in zahllose Kriege und Gewaltakte zu führen. Die Anführer dieser Leute denken, dass sie mit ihren Aktivitäten endlos weitermachen könnten – so zielstrebig ist ihre Programmierung. Und wir machen uns auch klar, wie es zu so viel Verwirrung innerhalb der Bevölkerung kommt angesichts all der Storys und Gerüchte – die oft einander widersprechen und mit totalen Lügen vermischt sind!
Hinzu kommt die Rolle, die Präsident Obama weiterhin spielt. In diesem Fall „bittet er den Kongress, dafür zu stimmen, Krieg gegen Syrien zu führen“. ABER ES IST NICHT ALLES SO, WIE ES SCHEINT!!! Was ihr wissen müsst, ist, dass all dies Bestandteil eines ‚demaskierenden‘ Plans ist. Obama hat die volle Unterstützung der Fraktion 3, der Aufgestiegenen Meister, des Ashtar-Kommandos und aller, die zu Planet Erde kommen, um dabei mitzuhelfen, Frieden und das Goldene Zeitalter herbeizuführen!!!
Aber wir benötigen wiederum auch die Unterstützung von euch, der Menschheit, um unseren Plan im höchstmöglichen Tempo verwirklichen zu können. Wir versichern euch, dass dies einen äußerst erfreulichen Ausgang für euch nehmen wird – es ist lediglich die ‚Länge eurer Zeit‘, die es benötigen wird, um das zu erreichen, was bisher ‚unbestimmt‘ war, die aber durch euch selbst beträchtlich abgekürzt werden kann! Wir werden in dieser Versammlung heilige und stärkende Unterstützung unseres Plans walten lassen, denn sein Erfolg liegt im Stiften des Friedens – und nicht in Anstiftung zum Krieg!!!
Niemals zuvor ist Planet Erde dem so nahe gekommen, sich des „Friedens, der höher ist als alle Vernunft“, erfreuen zu können, so paradox euch dies auch scheinen mag. Wir bitten euch, dass ihr euch uns anschließt, um diese außerordentliche Gelegenheit des Friedenstiftens exponentiell zu erhöhen! Ich werde euch noch detaillierter erläutern, warum eure Teilnahme so dringend erforderlich ist. Mutter Sekhmet wird die Führung darin übernehmen, uns in der Höher-Dimensionalen Kristallinen Übung des Friedenstiftens anzuleiten. Und wir werden den besonderen Segen von Sananda für das Inspirieren zum Frieden haben, dort, wo er beginnen muss: in jedem einzelnen Herzen!!! – Salut!
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
From The Bridge 9-05-2013 
Ashtar – Bulletin from The Bridge
<<<<<>>>>> 
*Our next Ashtar On The Road Teleconference be on 
Tuesday, September 10, 2013.