jesus  Geliebtes Licht, liebe Seele, höre meine Worte, fühle meine Liebe. Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, der Sohn, gekommen, um dich zu umarmen, um dir in die Augen zu schauen und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

Im Herzen spürst du, wie dich meine Liebe erreicht. Dort spürst du aber auch, wie groß deine eigene Liebe, das Licht deiner Seele leuchtet und schwingt. Viele Geschenke hast du erhalten, Heilung durfte geschehen und deine Schuldvorstellungen und Schmerzen aus all den vorangegangenen Inkarnationen durften aufgelöst werden. Tief in deinem Sein hast du diese Veränderung gespürt, jede deiner Zellen das reine und hochschwingende Licht aufgenommen. Wir hinter dem Schleier, hier in den Reichen des Lichtes, haben mit dir, mit euch gefühlt, getanzt, demütig und dankbar zugeschaut, wie ihr euch öffnen konntet, wie ihr wahrnahmt, dass wir euch schon so nah sind. Uns trennt nur noch ein Wimpernschlag, ein Moment, ein Augenblick. In deinem Herzen spürst du es, hier fühlst du auch, was in den Tagen eurer Zusammenkunft geschehen durfte.

Du fühlst, wie tiefe und reine Liebe Einzug hält, dich flutet, dich durchströmt. Hohe lichtvolle Energien erreichen dich, erreichen Lady Gaia. In der Liebe allen Seins schwingen diese sich ein und bilden ein großes Feld der Liebe, ein Feld aller Lichter, aller Seelen, die heller strahlen als je zuvor. Doch lasst uns innehalten, lass uns voller Dankbarkeit diese Geschenke würdigen, um sie dann in die Welt und zu den Menschen zu tragen.

Du bist auserwählt, genau das zu tun. Deine Liebe, dein Seelenlicht, strahlen zu lassen und somit das Licht immer mehr zu verankern. Spüre die tiefe Liebe in dir, nimm sie an, als das, was du bist und sei diese Liebe.

Ich umarme dich, berühre dich, erkenne dich. Ich bin bei dir – jetzt, in deiner Zeit. Und ich sage danke. Danke, dass du dein Sein, dein Licht hier auf Erden leuchten lässt.

Danke!

Quelle Text: http://www.im-einklang5.de/botschaften/aktuelle-botschaften/