01-salusaIhr Lieben, dies sind so wunderbare Zeiten, in denen ihr jetzt lebt. Wir sehen eure Verblüffung angesichts so vieler Überraschungen, die sich in eurem täglichen Leben ergeben, und wir erinnern euch daran, dass sie eintreten, weil ihr in der Lage seid, das Alte zu bereinigen (euch davon zu lösen), das keine wirklich Macht mehr über euch hat, wie wir feststellen; und falls da doch noch einmal etwas ist, was euch bewegen könnte, noch einmal zurückzugehen, kehrt ihr doch schnell wieder um in Richtung der neuen, wunderbaren Erfahrung der LIEBE und des LICHTS. Wir sind äußerst glücklich darüber, dass so Viele unter euch ihre Verbindung zu ihrem Selbst und zu Anderen finden, die auf ihrem erwählten Pfad ihre Wegbegleiter sind. Ihr könnt dies in euren Herzen fühlen, und in eurem Herzen werdet ich sicher wissen, ob ihr euch zu Jemandem hingezogen fühlt oder nicht. Dies ist der Weg, miteinander zu kommunizieren, denn ihr kennt immer die wahre Intention des Anderen, auch ohne das, was sie oder er gerade sagt, denn ehrliche Intention trägt eine Energie in sich, die nicht hinter Worten oder Handlungen verborgen werden kann. Praktiziert diese Art (des Zusammenlebens), dann werdet ihr erleben, dass es innerhalb kurzer Zeit ganz einfach ist, und ihr werdet großen Trost daraus ziehen, zu wissen, dass (in diesem Fall) niemand mehr euch belügen kann und andersherum auch ihr selbst niemanden mehr anlügen könnt, denn auch der Andere wird so empfinden. Das heißt ja nicht, dass ihr immer gleich „Allen Alles erzählen“ müsst, aber ihr möchtet euch so zeigen, wie ihr fühlt und wie ihr wirklich seid, und da müsst ihr euch nicht mehr hinter der Maske dessen verstecken, „was jemand Anderes von euch denken könnte“. Da ist dann niemand mehr, der euch „beurteilt“, und ihr seid weise genug, um zu wissen, dass in dem Fall, wenn jemand dies versuchen sollte, sich nur selbst anklagt, weil er nicht ausreichend fähig ist, sich selbst zu lieben. Sendet solchen Menschen eure LIEBE und denkt „Verstehen“; früher oder später werden auch diese Menschen in einen Gemütszustand gelangen, in dem sie sich so akzeptieren können, wie sie wirklich sind.

Wir hören euch ständig fragen, wann denn eure Träume und Visionen nun endlich wahr werden, und die einzige Antwort ist euch bereits sehr gut bekannt: sie werden für Allen und Jeden unter euch im genau richtigen Moment wahr werden. Lasst euer Herz euch dies sagen, denn wir wissen, dass ihr fähig seid, dies zu spüren. Einige spüren noch nichts, und das bedeutet, dass sie noch nicht bereit sind; sie möchten lieber noch die Themen bearbeiten, die sie gegenwärtig durchleben; Andere wiederum spüren es jetzt bereits sehr stark, und nichts Anderes mehr bewegt ihr Gemüt, und das bedeutet, dass sie bereit sind und diese Intention sehr kraftvoll aussenden; sie werden erleben, dass es für sie Jetzt geschieht. Dies ist jetzt die Zeit großer Veränderungen, und wir beginnen unsere nächste Rolle in unserem gemeinsamen Plan, der darauf hinzielt, euch zu helfen, in die höhere Realität gelangen zu können, die erfüllt ist von LIEBE, Freude, Freundschaft und Einssein All Dessen Das Ist. Spürt die Energie hinter diesen Worten; sie wird euch helfen, zu visualisieren, wohin ihr gehört – sowie das, was dort in der höheren Realität für euch vorhanden ist und was ihr für euch erschaffen habt. Spürt die Kraft eures eigenen Erschaffens und erkundet all die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Ihr werdet gewiss eine starke Anziehung zu einer oder mehreren dieser Möglichkeiten haben; so fokussiert euch darauf und macht sie zu eurer Absicht. Bedenkt, dass ihr jetzt sehr machtvoll seid, und bald werdet ihr spüren, dass ihr geradewegs auf die Möglichkeit zugeht, die ihr für euch gewählt habt.
Lasst LICHT und LIEBE euren Weg erhellen – mit volle Kraft und Intensität, dann werdet ihr innerhalb kürzester Zeit erleben, wie euch in jedem Augenblick eurer Existenz friedvolle und liebevolle Energien umgeben. Dies wird euch befähigen, alle Wesenheiten der höheren Dimensionen so nahe bei euch zu spüren, dass keine Zweifel euch mehr zurückhalten können auf eurem Weg. Diese Wesenheiten warten auf euch, um euch willkommen zu heißen, und sie werden euch helfen, all das zu verstehen, was da um euch geschieht. Bittet um Hilfe, redet zu ihnen, dann werden Hilfe und Antworten ihren Weg zu euch finden – und ihr werdet es sich wissen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich weiß, dass eure Wünsche jetzt erfüllt werden; wir sind alle so glücklich, zu beobachten, wie euer LICHT immense zunimmt, und Alle unter euch, die den Wunsch haben, mit uns zusammenzutreffen, werden dies dementsprechend im für sie richtigen Augenblick erleben. Wir segnen euch Alle.

Channeller: MADAD
 
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-10092013.html