siegelbruchHallo Wolf,
setz das doch bitte mal auf deine Seite, damit hier ein jeder versteht, wie es vielleicht viel leichter geht.
Siegelbruch

Ehe ich den Sinn des Lebens nicht erkannt habe, kann ich auch nicht ewig leben, weil ich keinen Sinn darin sehe. Und wenn ich nun den Sinn erkenne, dann geht es immer noch darum, ob ich ihn anerkenne. Nicht jeder ist nämlich dazu bereit, einige sind dafür sogar viel zu gescheit, denn jeder braucht nun mal seine Entwicklungszeit, entgegen dem persönlichen Hochmut und der Eitelkeit.

Viele werden sagen: „Wie bitte, es geht doch wohl dabei nicht nur um die tätige Begeisterung an schöpferischer Schönheit? Nein, dazu bin ich noch viel zu aggressiv selbstverdauend bzw. zerstörerisch veranlagt und somit nicht bereit.“

Ich hoffe, ich raube euch mit solchen Äusserungen nicht die wertvolle Lebenszeit, denn das wäre nun wirklich zu ungescheit.

Siegelbruch