sheldan_nidle2

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Akbal, 6 Zip, 10 Caban (10.September 2013)

Dratzo! Wir kommen mit guten Neuigkeiten! Die Leute, die emsig dafür arbeiten, einen Wandel für diese Realität herbeizuführen, haben ihre speziellen Aufgaben vollendet, sodass nun eine neue Epoche zur Manifestation bereitsteht. Eine brillante, üppige Welt wird da für die gesamte Menschheit geschaffen! Und es bleibt nur noch kurze Zeit, bis dies alles vor euren Augen Gestalt gewinnt. Wenn ihr gegenwärtig um euch blickt, nehmt ihr eine Welt wahr, die sich scheinbar schon wieder am Rande einer neuen Stufe der Gewalt befindet – mit einem Geldsystem, das die Meisten unter euch sich weiterhin unablässig abmühen lässt – im Bestreben, der ‚Alternative‘ zu entfliehen: ein Leben am Rande der Armut führen zu müssen. Zugleich seht ihr jene arroganten Wenigen, die sich eines Lebensstils voller Wohlstand, Glamour und Macht erfreuen. Diese Zweiteilung wird nun aufhören. Die Sphäre grundlegenden Wohlergehens der Menschheit muss ausgeglichen werden durch ein neues Finanz-System, das solcher Ungleichheit ein Ende setzt. Ein Zustand weltweiten Wohlstands wird den Boden bereiten für einen Planeten, dessen Gesellschaft durch das göttliche Wirken eurer Aufgestiegenen Meister in eine neue Richtung gelenkt und umgestaltet werden wird, unter Zuhilfenahme der immensen Ressourcen Agarthas (= der Inneren Erde) und der großartigen Technologie und der heiligen Zielsetzungen des Himmels. Die Zeiten wandeln sich!
Der kommende Übergang in ein neues System wurde in hohem Maße erleichtert durch die Art und Weise, wie jene selbsternannten, eigenmächtigen Gruppen eure Welt aus ihrer Position ‚hinter den Kulissen‘ beherrscht haben, wo ihre Habgier, Hybris und Tunnel-Vision sie anfällig dafür machten, dass sie sich ‚in ihren eigenen Schlingen verfangen‘. Diese Gruppen haben sich selbst in ihre jetzige üble Lage gebracht, indem sie Entscheidungen fällten, die jeder Logik zuwiderlaufen. Dies öffnete unseren Verbündeten Einfallstore, durch die sie Kontrolle über deren riesige, finster beherrschte Strukturen gewinnen konnten und sodann Vorteile aus dem unabwendbaren Einsturz dessen ziehen konnten, was zu einem ‚Kartenhaus‘ geworden war. Wie nun für Alle deutlich ist, funktioniert jene Welt nicht mehr, in der ihr aufgewachsen seid, und sorgfältige Beobachter können sich nur wundern, warum dieses Reich nicht schon eher kollabiert ist. Wir unsererseits tun, was notwendig ist, um einem Jeden unter euch zu ermöglichen, euch auf eine Lebensweise hinzubewegen, die ihr wahrlich verdient. Dies schließt auch eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ein, denn eure Lebenskontrakte enthalten alle Vorsorgemaßnahmen für diese großartige Gelegenheit, die euch in der vor euch liegenden Zeit geboten wird. Das Göttliche hat eine heilige Ziel-Bestimmung für euch verfügt, anhand derer ihr galaktischen Frieden festigt und ehemalige finstere Gesellschaftsformen zu Gesellschaften des LICHTS umwandelt.
Unsere Raumflotte hält aufmerksam Wache über Gaia und berichtet, dass diese äußerst gespannt darauf wartet, endlich mit den Veränderungen ihrer Oberfläche beginnen zu können. In gleicher Weise stehen eure Aufgestiegenen Meister ‚mehr als bereit‘, mit ihrem globalen Programm beginnen zu können, das euch über das LICHT unterrichten wird und euch generell auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten wird. Und auch wir wünschen uns von ganzem Herzen, die törichte ‚UFO‘-Vertuschung beenden zu können und mit einer speziellen Serie von Rundfunk- und Fernseh-Übertragungen beginnen zu können, die – eingestandenermaßen – schockierend sein werden für Jene, die sich noch an die seltsamen Glaubensmuster klammern, die eurer Gesellschaft vor einer ganzen Weile von den Günstlingen der Anunnaki ‚untergejubelt‘ wurden. Alles ist in Bereitschaft, und diese Interims-Periode wird nur kurz sein. Während sie noch andauert, seid euch dessen bewusst, dass da spürbar ‚etwas Großes in der Luft hängt‘, weil die herannahenden Wunder sich zunehmend bemerkbar machen. Es ist leicht erkennbar, dass die alte, zu Ende gehende Ordnung rasch im ‚Abfalleimer der Zeitalter‘ verschwindet und dass deren Zentrum kaum noch Zusammenhalt zeigt. Diese Fakten sind überall mehr und mehr offenkundig, trotz der entschlossenen Beteuerungen des Gegenteils in euren kontrollierten Medien. Die ‚Debit-basierte‘ Wirtschaft eures Globus ist umschlungen von einem riesigen Schulden-Meer, hervorgerufen durch sich ständig erweiternde Netzwerke eines inzwischen offenkundig gewordenen skrupellosen Finanzsystems.
Ihr seid Zeuge des Todeskampfs eines Systems, das der Bürde seines gewaltigen Schuldenbergs und seiner Übervorteilung des lokalen und nationalen Regierungswesens erliegt. Zudem zerbröckelt die ‚Rechtmäßigkeit‘, die dieses Konstrukt lange zusammen- gehalten hat, und das ermöglicht es unseren Unterstützern, mit unserer Hilfe dieses System auf seinem eigenen Spielfeld zu besiegen. So ist eure Welt nun – zwar hart erkämpft – aber Schritt für Schritt an jede Schwelle gebracht worden, die wir bereits lange prophezeit haben. Und so haben nun die Geheimgesellschaften dieser Welt und die vielen seit der Antike existierenden Familien, die mit großer Macht und großem Reichtum ausgestattet sind, endlich eine Position erreicht, die ihnen den vollkommenen Sieg über die Kabale erlaubt, den zu erreichen es Jahrzehnte gedauert hat. Die finstere Machtstruktur ist wie ein alter zahnloser Hund, der sein Territorium wild entschlossen bewachen möchte – aber nur noch winseln und keuchen kann. So ist das Ende dieser einst mächtigen Kreatur garantiert, und damit der Beginn einer Zeit, in der ein weites Panorama neuer Erkenntnis und Wahrheit eröffnet werden kann, das ihr für euch verarbeiten könnt. Schätzt diese letzten Momente hoch und macht euch klar, dass da göttliche Gnade im Begriff ist, euch mit wundervollen Geschenken der Neugestaltung zu überschütten. Nehmt sie an und jubiliert! Das Zeitalter der Mirakel und der himmlischen Wunder steht vor euch!
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem glorreichen Tag, um euch darüber zu informieren, dass eine wundervolle Abfolge von Ereignissen bevorsteht. Unsere Verbündeten stehen – mit der Hilfe unserer Spirituellen und Kosmischen Familien – bereit, die Art und Weise, wie eure Realität funktioniert, umzuwandeln. Bis vor Kurzem war die Macht der finsteren Kabale noch ‚allmächtig‘, doch nun ist der Punkt erreicht, an dem sie euch eure heilige Zukunftsbestimmung nicht länger verwehren kann! Ein großer Wohlstand, verbunden mit einer globalen Neubewertung eurer verschiedenen nationalen Währungen, steht vor seiner Verwirklichung. Dieses großartige Ereignis ist das kraftvolle ‚Trompetensignal‘, das das alte Regierungswesen aus Macht und Einfluss vertreiben wird. Es wird euch aus euren vielen illegalen Schulden-Obligationen befreien, indem ein allgemeiner Schuldenerlass initiiert wird, und dies schließt auch eure Befreiung aus anfallenden Verbindlichkeiten gegenüber dem alten Regierungswesen ein. Ihr seid im Begriff, nicht nur dieses göttliche Geschenk der Freiheit sondern auch den nie endenden Vorrat an Wohlstand zu erben.
Dies ist ein heiliger Prozess, der sich auf die göttlichen Dekrete Lord Sureas gründet. Diese Dekrete verkünden eurer Freiheit und eure Rückkehr zu eurer angeborenen Souveränität und zu eurem Recht auf vollständiges Bewusstsein. Die Dunkelmächte haben euch wiederholt illegale Blockaden in den Weg gelegt und erfanden darüber hinaus ausgemachte Lügen, um euch eure Rechte weiterhin verweigern zu können. Doch ihre scheußlichen Hindernisse werden jetzt beiseite geräumt, und dadurch werdet ihr euch wieder auf einem Pfad befinden, der nicht allein Wohlstand einschließt sondern auch eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Euer Zustand der Amnesie wird beseitigt und es werden euch heilige Wahrheiten vermittelt, die euch auf das Bevorstehende vorbereiten. Wir sind gekommen, um euch zu unterrichten; es wird euch ein neuer Status der Nachfolge gewährt, der all die Lügen und Missverständnisse von euch ‚abwaschen‘ wird, die von der Dunkelseite angewendet wurden, um euch zu manipulieren. Ihr werdet auch die wahre Beschaffenheit dieses Sonnensystems und die göttliche Natur eurer großartigen Rolle der Hüterschaft kennenlernen.
aufgest. MeisterWir, die Aufgestiegenen Meister, fühlen uns geehrt, euch selbstlos dienen zu können und euch über die Beschaffenheit des Universums unterrichten zu können. Wir werden euch liebevoll anleiten und über euch wachen, während ihr eure neuen universellen Wahrheiten kennen und anwenden lernt. Ein Jeder unter euch hat einen speziellen Lebens-Kontrakt, der euch im geeigneten Augenblick erläutert werden muss. Außerdem: wenn ihr Zugang zu eurer Akasha-Chronik erhaltet, werdet ihr erfahren, wie ihr als vollbewusste Wesen dieses Wissen auf kluge und konstruktive Weise zur Anwendung bringen könnt. Kurzum: ihr werdet darauf vorbereitet, euch der universalen Gemeinschaft anzuschließen, die jedes menschliche Wesen mit einschließt, das in diesem gesamten Universum existiert. Ihr werdet überdies entdecken, wie weitläufig und vielfältig die Lebensformen sind, die im Physischen vom Schöpfer erschaffen wurden. Ihr werdet Freude daran finden, mit dieser enormen und wundervollen Parade empfindungsfähiger Wesenheiten zu interagieren. Könnt ihr allmählich erkennen, welch unglaublich scheinende Ansammlung göttlicher Erfahrungen da auf euch wartet?
Wir haben euch heute eine weitere Botschaft überbracht. Die Zeit, die wir so lange erwartet haben, ist nun vor uns. Wir jubilieren über unsere Freiheit und zelebrieren den Wohlstand, den dieser Augenblick beinhaltet. Ihr werdet in Kürze mit euren verschiedenen geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammentreffen und auf liebevolle Weise lernen, dass ihr nicht alleine seid! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn091013.htm