cobra kleinLieber Wolf, 
nachdem ich vorher den aktuellen Lagebericht von Cobra vom 11.09.2013 gelesen habe, war ich eben noch ein bisschen fleißig und habe ihn übersetzt.
 
Ich möchte dich bitten, diesen auf deinem Blog „Nebadonien“ zu veröffentlichen.
 
Die diversen Aussagen von Cobra, der letzten Wochen sind zum einen authentisch, wie ich finde und ich habe auch noch die Bestätigung einer plejadischen Walk-in Sternensaat, dass Cobra für das Licht tätig ist und wirklich mit den Plejadiern der GFdL in Verbindung steht.
 
Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken und natürlich für die Veröffentlichung!
 
Liebe, Licht und Frieden
Ich Bin Lichtkrieger Andreas 
 
Hier ist der Original Bericht:
http://2012portal.blogspot.de/ 
Dort findest du ein aussagekräftiges Foto und weiterführende englischsprachige Links.

.

Planetare Situation – Aktualisierung Teil 1

Wie vorhergesagt, haben massive Operationen der Lichtkräfte Anfang September begonnen.

Die Östliche Allianz wurde aktiv. Die Östliche Allianz ist eine loser Verbund der Offiziellen der BRICS Regierungen, Personal von Interpol, Mitgliedern des chinesischen und russischen Militärs, der White Dragon Society und positiven Templern, die unter der indirekten Führung der Widerstandsbewegung arbeiten, um diesen Planeten zu befreien…..
Quelle und weiter als PDF: Cobra – Planetare Situation Update 1 vom 11.09.2013