holding-peace-by-deDie Energie der Erwachten transformiert nun eure Welt. Das steigert sich jeden Tag, je mehr von euch das Licht der Wahrheit sehen und erkennen, dass alles was ihr als Wahrheit akzeptiert hattet in der Tat FALSCH ist.
Einmal erwacht, werden die Lügen so offensichtlich, und diejenigen, die sie verbreiten, zeigen sich als die Marionetten, die sie sind. Seid euch dessen bewusst, dass diese Marionetten bald durch neue ersetzt werden, in dem Versuch, euch davon zu überzeugen, dass die neuen Marionetten ausschließlich für das Wohl der Menschheit arbeiten. Jedoch werden die neuen in der gleichen Verpackung ankommen: und zwar Angst, Krieg und Kontrolle, nur unter einem anderen Namen vorgestellt.
Die Menschheit sollte nie wieder auf so etwas hereinfallen. Schaut sie an, wenn sie euch belügen. Ihr müsst nicht schreien und eure Stimme erheben. Zeigt ihnen einfach, ganz höflich, dass ihr nicht glaubt oder akzeptiert, was gesagt wird. Dies ist eure große Chance die Kontrolle der finsteren Kabalen ein für allemal zu entfernen, sowie all die satanische Unterdrückung, die damit einher ging. Dies kann ohne Blutvergießen oder Leiden jeglicher Art durchgeführt werden. Wenn die Menschen zusammenkommen und sich weigern, Teil der Kontrolle der Kabalen zu sein, wird sie auseinander fallen und aufhören zu existieren. 

Sie fürchten euer Erwachen und versuchen Berge zu versetzen, um euch schlafend und unter Kontrolle zu halten. Ihr müsst nur die Nachrichten imFernsehen und den Medien auf der ganzen Welt verfolgen, damit ihr seht, wie verzweifelt sie versuchen, ihre Macht zu erhalten.

Euch wird geholfen die Wahrheit zu erkennen, durch Quellen, deren ihr euch nicht ganz bewusst seid, aber die Kabalen sehr wohl und sie sind unermüdlich auf der Suche wie sie verhindern können, dass die ganze Wahrheit herauskommt. Wenn alles bekannt ist über diese dunklen Zeiten, die nun zu Ende gehen, werdet ihr entsetzt sein, zu erfahren, bis zu welchen Grad die Kabalen gegangen sind, um euch und eure Welt unter Kontrolle zu halten. Sie veränderten eure DNS, deren Wiederherstellung jetzt vollzogen wird. Impfungen und Drogen wurden eingesetzt, die natürliche Erneuerung zu verhindern, aber nun seid ihr auch diesem Betrug gegenüber erwacht. Die sogenannten Chemtrails werden ebenfalls für diesen Zweck verwendet.

Wie interessant ist es doch, dass immer Geld im Überfluss zur Verfügung steht, für Kriege und die Kontrolle der Menschheit. Sie haben systematisch alles zerstört : Eure Luft, Wasser, Nahrung, alles was für das Überleben der Menschen notwendig ist. Trotzdem gibt es immer noch einige, die für diese bösen Menschen hohe Achtung haben. Ist es, weil sie für das Böse blind sind oder fügen sie sich aus Angst?

Manche haben tatsächlich Angst, sich der Wahrheit zu stellen, aber dadurch geht sie nicht weg. Man muss sich ihr stellen und sich damit auseinandersetzen, je früher desto besser. Um das Töten zu beenden, müsst ihr der Wahrheit ins Gesicht schauen, die täglich deutlicher wird. Es ist eure Pflicht, eure Mitmenschen zu schützen. Der Schutz der Unschuldigen ist hierbei ein wichtiger Faktor. Bedenkt, dass die Kabalen, die die Marionetten steuern, eure Angst und euer Leid brauchen, um überleben zu können. Wenn ihr das Töten beendet und euch weigert Teil ihres Programms der Übernahme zu sein, sind sie am Ende, denn sie können es nicht ohne euch tun. Unterstützt ihre Kriegsmaschine in keiner Weise, weder in der tatsächlichen Tötung noch in der Herstellung des Kriegsgeräts. Sie können nur mit eurer Hilfe erfolgreich sein, da ihr die 99% seid.

Denkt einen Moment darüber nach, wie das Leben aussehen wird, wenn das Bewusstsein und die DNS völlig wiederhergestellt sind und ihr erkennt, wer ihr seid und wessen ihr fähig seid. Dann, und nur dann, werdet ihr in vollem Umfang ermessen, was der Menschheit angetan wurde, um euren Planeten zu kontrollieren. Ihr werdet euch schnell erholen und ihr werdet alle zusammen durch die selben Erfahrungen gehen, hin zur Erleuchtung. Die Menschheit wird zusammenkommen und es wird keine Barrieren durch Religion oder Rasse geben. Grenzkontrollen werden eine entfernte Erinnerung an die dunklen Zeiten sein. Die Regel von Teile und Herrsche wird nie wieder angewendet werden. Regierungen, die den falschen Begriff vom Schutz anderer Länder geschaffen haben, um dann aufgrund dessen dort einzudringen aus Eigennutz und zur Kontrollausübung, werden aufhören zu existieren.

Alles basiert auf der Kriegsmaschinerie, die immer einsatzbereit ist, um die Energie des Tötens und der Angst den Kabalen bereitzustellen. Durch das Leid und die Angst der Unschuldigen konnten sie gut gedeihen und Erfolg haben. Möchtet ihr, dass sich dies fortsetzt?

Seid ihr bereit zu sagen: „Genug ist genug! Wir weigern uns, eure korrupten Regime auch nur einen Augenblick länger zu unterstützen.“
Täglich könnt ihr den Kampf sehen, bei dem es um den Geist und die Seele der Menschen geht. Einige sind verwirrt darüber, wem sie glauben sollen. Ich bitte euch in die Augen dieser Marionetten zu schauen, denn sie können euch nicht in die Augen schauen, wenn sie euch eine Lüge nach der anderen liefern. Sie wissen, dass sie bald abserviert werden, wenn sie euch nicht mehr davon überzeugen können ihnen zu glauben. Auch sie kämpfen um ihr Existenz innerhalb der Kabalen.

Diejenigen, die jetzt auf der Erde eine Mission zu erfüllen haben, werden gnadenlos angegriffen. Es werden ernsthafte Versuche unternommen, um sie davon abzuhalten, diese Mission zu erfüllen. Geld und Gedankenkontrolle werden vielfältig eingesetzt, mit dem Ziel sie davon abzuhalten, klar zu erkennen, was getan werden muss. Diese Angriffe kommen in vielerlei Gestalt, aber immer mit dem gleichen Ziel vor Augen.

Das ist dann der Fall, wenn Menschen zusammenarbeiten, so dass ein dunkler Schatten aufkommt und Schwierigkeiten verursacht, Unterschiede und Missstimmung entstehen, wo das nicht sein sollte. Die Kabalen fürchten, dass die richtigen Menschen sich zusammenfinden. Warum, oh warum, können die Menschen nicht erkennen, dass sie dafür benutzt werden, dass die Kabalen an Ort und Stelle bleiben.

Du, meine Liebe, hast das immer wieder gesehen und auch erkannt. Du brauchst die Stärke deiner Anschauung und Überzeugung, um in diesem Bereich zu arbeiten. Du musst auch erkennen, wann die Dunklen eingegriffen haben und diejenigen entfernt haben, mit absoluter Sicherheit hatten die finsteren Kabalen ihre Hand im Spiel. Das ist genau warum sie erfolgreich waren: die Menschen lassen es zu.

Ich bitte euch alle, euch dieses Tricks voll bewusst zu sein und dem nicht zum Opfer zu fallen. Lasst nicht zu von eurer Arbeit für das Licht abzuweichen. Gemeinsam seid ihr stark und deshalb versuchen sie Trennung und Abgrenzung zu erwirken. Es ist wichtig sich dieser Tatsache immer bewusst zu sein.

Seht euch selbst als eine Armee des Lichts, alle arbeiten zusammen mit Liebe im Herzen, für das Wohl der Menschheit und für die Wiederherstellung eures Planeten. Ihr könnt das, und ihr werdet es tun!

Licht und Liebe für euch alle, überall, von der Geistigen Welt. Wir sind bei euch, jeden Schritt des Weges. Diese Verbundenheit in Liebe geht über auf diejenigen, die erfolgreich zusammenarbeiten. Das ist ‚teile und herrsche‘, wieder von neuem, obschon vielleicht in einer kleinen aber wichtigen Weise.

Wenn Menschen erfolgreich zusammenarbeiten und plötzlich, fast aus dem Nichts, sich Unterschiede zeigen, dann könnt ihr ewig sein.

Dein dich über alles liebende Monty.

Website: Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki