01-salusaDie Kampagne, Mutter Erde aus den niedrigen Frequenzen herauszuholen, zeitigt eine großartige, weltweite Reaktion. Dies ist das Resultat eures gemeinsamen Wirkens. Wir wussten schon immer von eurem Potential und von euren Fähigkeiten, zusammenzuarbeiten, jener Kraft, die die Pläne des Schöpfers voranbringen kann. Wir wurden gebeten, entscheidende Puzzle-Teile auf einem gemeinsamen Schwingungs-Feld zusammenzuführen, von dem aus ihr starten könnt. Ihr Alle, die ihr gemeinsam diese riesige Familie des LICHTS bildet, macht eure Sache sehr gut, was die Planungen betrifft, sodass sie so vorankommen können, wie sie geplant sind.

Ein Jeder unter euch wurde an strategisch wichtige Orte verteilt – mit der Idee, dass ihr Mutter Erde von Norden bis Süden, von Osten bis Westen überquert. Die Schnittpunkte dieser Kräfte haben zu dem geführt, was ihr überall auf der Welt beobachtet, und Menschen, die in Ideen von Angst und Chaos gefangen waren, wachen jetzt auf zur Realität des LICHTS, das ihren Herzen wunderbaren Frieden bringt. Diesem Umstand ist es auch zu verdanken, das da Reaktionen auf das LICHT von Leuten kommen, die bisher als „dunkel“ erachtet wurden, angesichts der Tatsache, dass sie ein ‚Spiel‘ spielen, das es ihnen ermöglicht hat, die Pläne der Dunkelseite zu beobachten und sie sodann an die Öffentlichkeit zu bringen. Diese Aufgabe war nie einfach – aufgrund der Ängste, denen diese Leute ausgesetzt waren. Diese Schlüsselpersonen sind sehr tapfere Seelen, die sich ihrem inneren Drang ergaben, sich „in die Höhle der Wölfe“ zu begeben – um der menschlichen Spezies willen.
Wir erinnern euch daran, ihr Lieben, dass einzig und allein LIEBE in diesen jetzigen Zeiten gebraucht wird! Enthaltet euch jeglicher Verurteilung und Kritik; bedenkt, dass alle Seelen ursprünglich dem LICHT entstammen, und diejenigen, die sich entschieden, die Finsternis zu erfahren, gehören des ungeachtet immer noch dem LICHT an, denn alles, was existiert, ist eigentlich LICHT. Wir wissen auch um die Ängste, die die Herzen vieler Menschen immer noch umgeben angesichts all dessen, was auf Mutter Erde geschehen ist. Bedenkt, liebe Herzen: alles kommt so voran, wie es seinen Lauf nehmen muss, und Interventionen, die in gewissen Fällen geschehen, sind unsere Sache. Gebt euch nicht Dingen hin, die eure Herzen traurig machen; macht euch klar, dass da eine Antwort für euer Selbst verborgen ist, euch von den Dingen zu distanzieren.
Liebt und respektiert alle Seelen – wie euch die Meinungen, die um euch herum laut werden; lasst dies euer Motto sein. Wenn ihr euch fernhaltet von Nachrichten oder Menschen, die bewirken, dass ihr euch schlecht fühlt, bedeutet dies nicht, dass ihr sie aus eurem Leben verbannen sollt; verhindert jedoch, dass gewisse (niedere) Schwingungen euren mentalen Zustand des Friedens und der LIEBE verändern! Wenn ihr euch so verhaltet, werden ihr euren Göttlichen Zweck erfolgreich erfüllen: der Spiegel zu sein, der das LICHT des Schöpfers reflektiert. Ihr wurdet nicht in diesen Moment des Lebens gebracht, um euch vor dem zu fürchten, was um euch herum geschieht, oder zu denken, dass gewisse Menschen am falschen Ort sind. Jede Person befindet sich dort, wo innerhalb des Göttlichen Plans sie sein muss und was sie dort zu tun hat. Natürlich wird dabei Jeder seinem eigenen Pfad folgen entsprechend seiner Eigenschwingung, und deshalb müsst ihr nicht traurig sein, wenn euch näher stehende Seelen einen anderen Pfad für sich wählen als ihr selbst.
Als souveräne Wesen seht ihr, wie machtvoll die Kraft eurer Gedanken ist – bis hin zu dem Punkt, einen Krieg zu stoppen. O ja, ihr Lieben: Mutter Erde ist dankbar für eure Intervention, und zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr bereits im Begriff, eine wunderbare Wende zu erleben.
Macht euch klar, dass die Macht eurer schöpferischen Gedanken jetzt sehr aktiv ist, und Fortschreiten der Tage und dem Herannahen der galaktischen Ebene wird die solare Kraft eure schöpferische Macht immer mehr verstärken und, – eure Fähigkeit Konzentration vorausgesetzt –, diese Macht wird euren göttlichen Willen augenblicklich manifestieren.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und während ich mich an Bord eines unserer Raumschiffe befinde, möchte ich auch sagen, dass wir ziemlich aufgeregt sind hinsichtlich des nächsten Schritts, und der wird von euch ausgelöst werden, wenn ihr euch klarmacht, dass ihr eine derart unvorstellbare Macht habt, die sogar in der Lage ist, die Umlaufbahn eines Planeten, eines Asteroiden, eines Kometen zu ändern.
Seid im Frieden; seid im LICHT!
Gabriel: Freunde, nach Beendigung des obigen Textes sagte SaLuSa noch etwas sehr Interessantes:
SaLuSa: Ihr Lieben: Euer Mond wird allmählich Anzeichen dafür erkennen lassen, seine wahre Oberflächenstruktur zu zeigen. Ihr werdet erstaunt sein, zu erkennen, dass dieses großartige ‚Raumschiff‘ immer an eurer Seite war – mit einer derartig immensen Tarnung, mit der es die Dunkelseite so lange überlistet hat. O ja, meine Lieben: Das ist ein riesiges Raumschiff, dass den Energien des LICHTS auf Mutter Erde immer Unterstützung gegeben hat. Seine Oberfläche wurde lange Zeit von Brüdern genutzt, die die Finsternis erfahren wollten, – ohne zu wissen, dass ihre Aktivitäten im lunaren Boden von lunaren Wesenheiten assistiert wurden, die die Flagge der Freiheit und des Friedens verteidigten. Diese Wesenheiten arbeiten seit langer Zeit mit uns zusammen, und ihre Spezialität ist, Allen Wahrheit und LICHT zu bringen.
Gabriel: Danke, lieber SaLuSa!
http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/09/salusa-your-creator-power-september-6.html 

SaLuSa – 6.September 2013  – durch Gabriel Raio Lunar –

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org