Franz ErdlImmer noch Magier und Großköpfe

Ich bekam Meldungen, dass es in einigen Regionen immer noch Magier und Großköpfe gäbe. Auch MVPs und Weiteres. Zwei Tage lang bekam ich da keine Resonanz, habe aber das Thema nicht ganz abgehakt. Da ich mich auf meine eigenen Wahrnehmung schon recht gut verlassen kann, aber eben nicht zu 100%, schöpfte ich doch noch Verdacht, dass manchmal ein Großkopf mir falsche Ergebnisse erzeugen kann.

Ich habe heute lange gesucht und spürte schließlich tatsächlich einen Großkopf. Und dann noch mehr und noch mehr. Als ich die abgeräumt hatte, konnte ich die Magier finden. Aber nur Einige, denn diese wehrten sich wieder mit Großköpfen. Diese musste ich dann entfernen und fand wieder neue Magier. So ging das denn heute viele Male hin und her.

Es sieht so aus, als ob sich größere und kleinere Magiergruppen vor der Razzia durch Wowo&Co schützen konnten. Und sie hatten wohl GKs programmiert meine Wahrnehmung derart zu stören, dass ich diese Gruppen nicht finden konnte. Diese GK’s waren extrem sanft und deswegen kaum zu spüren.

Die größte Magiergruppe war wohl in Österreich mit einigen Zehntausend Magiern. Die kamen jeweils in unterschiedlichen Gruppierungen, manchmal nur Drei oder nur Einer, dann wieder Tausende. Und zwischendurch immer wieder GK’s.

Weitere Gruppen waren in Syrien, Deutschland, USA, Kanada, Holland und weitere Orte, die ich nicht alle nachgeprüft habe. Ich denke, die Arbeit ist noch nicht zu Ende.

Auch die GK’s kamen in unterschiedlichen Gruppierungen. Mal Einer, mal 10, mal 1000, mal 100.000, 1 Milliarde und das Maximum 400 Milliarden….

Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch13.htm