01-salusaEin weiterer kraftvoller Klärungsprozess hat stattgefunden unter denen, die bereit sind, sich weiter vorwärts zu bewegen. Wir sehen euer LICHT so hell strahlen, dass es Andere inspiriert, sich in der gleichen Weise zu orientieren. Spürt, wie die neue Realität in die alte hineingleitet und all die notwendigen Veränderungen mit sich bringt, die bewirken, dass ihr euch sehr wohl und zufrieden fühlt; und vor allem geben sie euch die Stärke, euch selbst gänzlich zu vertrauen und keine Zweifel mehr zu hegen. Diese Zuversicht kommt aus eurer Verbindung zu eurem Höheren Selbst, wo für Viele unter euch nichts mehr im Wege steht, sodass ihr euch frei an die Weisheit halten könnt, die euer Höheres Selbst euch mitteilt. Schenkt dem sorgfältig Gehör, denn es ist der engste (verbündete) Geistführer auf eurem Weg. Spürt den tiefen Widerhall, den die Informationen in euch finden, die ihr erhaltet und die euch jene Anerkennung geben, die euch Allen nur allzu gut bekannt ist; und falls ihr solchen Widerhall noch nicht spürt, kann das daran liegen, dass einige Themen noch bearbeitet werden müssen; euer Höheres Selbst wird euch aufzeigen, welche das sind. Akzeptiert es und bereinigt es auf liebevolle Weise; und auch, wenn euch einige eurer Themen noch nicht so bewusst sind, wisst bitte, dass sie entweder noch in eurem Unterbewusstsein verborgen liegen und auch im Traumzustand geklärt werden können, oder dass ihr gebeten seid, jemand Anderem zu helfen, weil eure Energie signalisiert, dass ihr wisst, wie das getan werden kann. Anhand derartiger Verbindungen seid ihr in der Lage, eine sehr kraftvolle Einheit miteinander zu bilden, die wiederum Andere befähigen wird, sich ebenfalls so zu verhalten, wenn sie bereit sind.

Sehr Viele unter euch besuchen uns im Traumzustand, wo sie sich mit ihrer Familie verbinden und die Führung erfahren, um die sie bitten; sie empfangen Heilung und die reine Form der LIEBE, die ohne jene gelegentlichen Blockaden strömt, wie sie im Wachzustand erlebt werden können. Während dieser (nächtlichen) Besuche werden diese Blockaden beseitigt, sodass Viele unter Euch diese reine LIEBE spüren können, die in euren physischen Körper strömt, euch aufbaut und euch in einen ständigen erhöhten Bewusstseinszustand erhebt. Teilt diese Empfindungen mit Anderen, die mit euch sind oder die euch begegnen, und wisst, dass ihr damit auch ihnen helft, zu ihrer eigenen inneren Kraft zu finden. Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie vielen Menschen ihr auf diese Weise bereits geholfen habt! Wir spüren, dass ihr euch sehr wohlfühlt, wenn ihr in unserer Nähe seid, und wir wissen, dass dies jetzt der richtiger Zeitpunkt ist, uns denen zu nähern, die den Wunsch haben, mit uns zu sein. Wir sind äußerst entzückt über dieses Verbundensein unter uns allen, und wir spüren eure liebevollen Gedanken. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir eure Erregung und Freude mit euch teilen darüber, dass der richtige Moment endlich in euer Leben kommt; und da sind wir im Begriff, miteinander die wunderbarsten Momente im ‚Jetzt‘ zu erleben!

Dieser Zeitpunkt ist zugleich der Wendepunkt auch für all jene, die bisher noch keine Intentionen hinsichtlich eines Wandels hegten, und damit meinen wir auch eure bisherigen Staatsführer; sie wissen sehr genau, dass die Zeit gekommen ist, zurückzutreten und den Weg freizumachen für die neuen Führungspersönlichkeiten, die ihr jeweiliges Land und dessen Bevölkerung auf den Weg der Einheit und des Friedens führen wollen und dadurch eine machtvolle Nation der Mutter Erde zu schaffen, die im gesamten Universum akzeptiert und anerkannt wird. Das ist es, worauf wir gemeinsam mit euch hinarbeiten, und sehr bald wird dieses Werk klar erkennbar werden, – sichtbar für Alle, die diesen Wandel geschehen sehen möchten, was wiederum immer mehr Menschen ermöglicht, sich der Erkenntnis zu öffnen, was dies alles für ihr Leben erbringen kann, sodass sie sich der kraftvollen Einheit all derer anschließen, die sich dessen bereits bewusst sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde Freude über unsere intensive Verbindung. Wir teilen unsere Gefühle und unser Wissen sehr gerne mit euch, denn wir bereiten uns ja schon seit sehr langer Zeit auf diese Momente vor; aber wir sind auch erstaunt über das Tempo eurer täglichen Weiterentwicklung. Wir stehen bereit, noch sehr viel mehr mit euch Allen zu teilen.

Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-13092013.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org