hilarionaMeine wunderbaren Lichtgeschwister,

welch eine Freude, auf diese Weise mit euch kommunizieren zu können. Wir grüßen euch in tiefer Liebe und mit großer Dankbarkeit. Seid gesegnet, meine wunderbaren Brüder und Schwestern!
Jeder Einzelne von euch ist wie eine kleine Sonne, und wie die Sonne, die ihr am Himmel leuchten seht, im Großen, so seid ihr jeweils der Mittelpunkt eures eigenen kleinen „Universums“. Doch dabei gibt es einen bedeutenden Unterschied: Die Sonne leuchtet, einfach weil sie die Sonne und es ihr Wesen ist zu leuchten und dadurch Leben zu spenden, ihr jedoch wählt aus, wer es „verdient“, ein Leuchten zu bekommen, sprich wer welche Hilfe erhalten soll, wer eurer Liebe „wert“ ist, wer wie leben soll usw. Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die entscheiden, dass jemand ab einem gewissen Alter beispielsweise keine Operation mehr erhalten soll, weil es sich nicht mehr „lohnt“? Wie unmenschlich das ist!
Erinnert euch an euren Ursprung! Erinnert euch daran, wer ihr seid und dass ihr auf der Welt lebt, um Licht und Liebe hineinzubringen, nicht um Böses zu säen und Angst zu verbreiten.
Ihr seid nicht ohne Grund keine Tiere, sondern Menschen. Menschen, die göttliches Bewusstsein in sich tragen, die Verantwortung tragen, die dank ihres Geistes Dinge verändern und Großes vollbringen können.
Ihr seid in erster Linie geistige Wesen!
Ja, meine innig geliebten Sternengeschwister, ihr seid Geist! Ihr seid aus dem Geiste geboren, ihr lebt in und aus dem Geiste und nur durch den Geist erschafft ihr euch euer Leben, eure Welt und alles, was ist.
Der Geist ist mächtig, der Geist ist der Ursprung all dessen, was ihr mit euren Sinnen wahrnehmen könnt, was ihr erlebt, was ihr seid! Aus dem Geiste entsteht alles, und dorthin kehrt alles zurück.
Meine geliebten göttlichen Lichtkinder, erhebt euch aus Angst, Zweifel und Negativität! Offenbart das, was ihr seid, offenbart diesen reinen göttlichen Geist, der niemals beschmutzt werden kann.
Euer Ursprung, die Quelle, das, was eure Essenz ist, ist stets vollkommen rein, ganz klar, unveränderlich und unbewegt. Dieser reine Geist ist eure wahre Natur!
Ihr teilt den Geist auf in dies und das, in dunkel und hell in so oder so. Ihr macht aus dem Einen Vieles, ihr zerschneidet und unterteilt, weil der Verstand es so will.
Erkennt, meine Lieben, wer ihr wirklich seid! Wacht auf! Lasst euch nicht länger blenden von den Dingen und Einflüssen der irdischen Welt.
Wir sehen euch und wir sehen strahlendes Licht. Jeder Einzelne von euch ist ganz wunderbar und liebenswert. Wir achten euch zutiefst.
Geliebte Lichtgeschwister, lasst uns jetzt einen Kreis bilden, mit dessen Wirkkraft wir das Licht verstärken und wahrlich Wunder bewirken können. Du bist der Mittelpunkt, du bist die Sonne, von der ich gesprochen habe. Du bist der Ursprung selbst und in dir ist alles enthalten, was ist.
Denke groß und weit wie das Universum, dann kann Großes geschehen und auch dein Geist wird weit sein. Denkst du klein und eng, wird sich deine Welt, dein kleines Universum entsprechend zeigen und nicht wirklich entfalten können.
Erkenne den großen, weiten, ursprünglichen Geist, der alles durchdringt, aus dem alles entspringt und besteht. Tauche zutiefst darin ein und werde EINS mit IHM! Das bringt Segen und Heilung für alles, was ist.

Quelle: Hilarion „Erinnert Euch an Euren Ursprung“