4-4-12 arc….und es ist nicht klar für uns, wie lange diese illusorische Realität noch beibehalten werden kann ~ Durch Méline Lafont

Es ist uns ein großes Vergnügen, euch mit einer ermutigenden Botschaft in unserem Bewusstsein willkommen zu heißen, was es uns ermöglicht, eine Mitteilung durch diesen Kanal mit euch zu teilen. Mit der großen Klarheit im aktuellen Geschehen auf eurer Welt möchten wir euch aufgrund dieser Klarheit zusätzliche Informationen bringen und euch auch unseren Standpunkt bzgl. dieses Geschehens darlegen.
Da im Augenblick zahlreiche Verschiebungen im Kollektiv der Menschheit und in eurer persönlichen Realität stattfinden, wird eine gewisse Anzahl tieferer und offensichtlicherer Dinge in eure Bewusstheit und in euer Bewusstsein treten, mit denen ihr euch bisher noch nicht beschäftigt, geschweige denn sie als Wahrheit angenommen habt. Wir reden hier von den ganz natürlichen Fähigkeiten und tieferen Einsichten, die sich in eure Realität einbetten und sich selbst kraftvoller zu erkennen geben werden.
Für eine lange Zeit schienen diese Themen lediglich Träume oder eine Illusion zu sein, und für euch war es schwer, in Betracht zu ziehen, dass Alles, was durch unsere Botschaften und unsere Verbindungswege mitgeteilt worden ist, sich jemals in eurem Leben manifestieren würde, geschweige denn in dieser Realität! Es offenbart sich nach und nach in eurem jetzigen Bewusstsein, dass Alles, worüber wir gesprochen haben, definitiv zu eurer Wahrheit und Realität wird, zwar auf eine höchst subtile, doch nicht minder kraftvolle Weise. Heißt diese Themen willkommen und nehmt sie an, seid offen dafür und legt jeglichen Zweifel beiseite, ob diese nun auch wirklich sind.
Es war immer schwierig für den Verstand und für das menschliche Selbst, diese außergewöhnlichen Fähigkeiten und scheinbar unnatürlichen Entwicklungen eures wirklichen Selbstes anzuerkennen und anzunehmen. Aus diesem Grund ist etwas Zeit vergangen, bevor diese umgesetzt und vom menschlichen Verstand durch diese Illusion, durch diese Dualität hindurch erfasst werden konnten. Schritt für Schritt kommt ihr zu der Feststellung, dass Alles euch auf eurem Weg begegnet und euch zu dem führt, wofür ihr schon immer hart gearbeitet habt, was ihr schon immer in die Manifestation bringen wolltet, was ihr euch schon immer selbst zeigen wolltet, wozu ihr in dieser Realität fähig seid und wer euer wahres Ich in Wirklichkeit ist.
Wir sind nun ïn einer Zeit angekommen, in der viele von euch fähig sein werden, innere Veränderungen im Herzen und in den puren Lichtzellen in eurer Inkarnation zu nutzen, um erste Schritte zu machen hinsichtlich der Entwicklung von z.Bsp. irdischen Reisen durch die Gabe der Teleportation oder des Kanalisierens von sehr hohen Frequenzen, die eine wahre Revolution in dieser irdischen Dualität bewirken werden. Augenblicklich werden Aktivierungen im Gehirn von unseren Teams und von uns durchgeführt, da euer Gehirn aktiviert werden muss um all dies innerhalb eurer Realität zu manifestieren.
Es gibt Veränderungen, was euer Gehör betrifft sowie eine Beschleunigung eures Zeit- und Frequenzempfindens, was auch absolut der Fall ist und wodurch eine intensivere Verschiebung innerhalb eurer Realität bewirkt wird. Alles befindet sich nun im Prozess einer außerordentlichen Beschleunigung, was das Tempo und die Energien betrifft; dies erfolgt in einem Rythmus, dass viele Herzen an diese Frequenzveränderung angepasst werden müssen um in der augenblicklichen magnetischen Frequenz bestehen zu können, da das Herz weiterhin als Motor des Körpers fungieren wird. Doch verändert sich Alles auf eine Weise in eurem physischen Körper, dass ihr eine total andere Frequenz erfahrt und in euch fühlt, was auch von eurer Umgebung gefühlt werden wird.
Die jetzige Realität ist buchstäblich dabei aufzubersten, und es ist nicht klar für uns, wie lange diese illusorische Realität noch beibehalten werden kann, da sie zerplatzt vor lauter Spiritualität, Erwachen, Verschiebungen und Wachstum. Die Realität wird nie mehr die Gleiche sein, ihr werdet nie mehr die Gleichen sein. Ihr werdet euch in einer ganz kurzen Zeit nicht mehr wiedererkennen, denn wozu ihr euch entwickelt liegt jenseits allen Vorstellungsvermögens. Dies hängt damit zusammen, dass eure Entwicklung und eure Ausdehnung euch auf eine Weise zur Erfüllung bringt, dass nichts von dieser Welt der Dualität noch Teil von euch sein wird.
Die letzten Bande, die noch mit eurem Körper verbunden sind, werden nun gelöst und ihr werdet in der Lage sein, höher und höher in dieser neuen Realität zu fliegen. Wir haben nun mit der Erkundung eurer Fähigkeiten und deren Entwicklung begonnen. Eure Fähigkeiten werden eure Vorstellung bei weitem übertreffen, da ihr niemals in Betracht gezogen habt, dass sie Teil eurer Realität sind. Je mehr ihr sie annehmen könnt, desto umfangreicher wird eure Entwicklung und die Manifestation dieser Fähigkeiten sein. Eure Realität kann nun beginnen, sich auszudehnen und zu entwickeln, da ihr die ersten Schritte in dieser neuen Realität gemacht habt, alle gemeinsam, Hand in Hand. Eine Person wird sich in einer verfeinerteren Welt wiederfinden als die andere, doch wird es auf jeden Fall eine Verbesserung sein und keinesfalls zu einer Zurückstellung kommen, es sei denn es wird kein Fortschreiten und Wachstum gefühlt oder kreiert und die Resonanz auf die augenblickliche Schwingungsfrequenz ist die komfortabelste für euer Sein.
Gleich was auch der Fall sein wird, Alles ist perfekt für euch und perfekt auf euer Sein zugeschnitten. Es ist Nichts zu wenig oder zu viel für euch, da Alles so zu sein hat wie es sein muss. Mit größtem Entzücken und Dankbarkeit, wir sind die Arkturianer.
durch Méline Lafont, 15.09.2013

Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen   
http://awakeningtohigherlove.com und http://pleiadedolphininfos.blogspot.com 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz