innere-stimme mytria mytreMYTRE SPRICHT

Mytria und ich gingen nach unserem Treffen mit dem Arkturianer in die Kantine und hatten ein wunderbares Wiedersehen mit unseren Freunden. Danach begaben wir uns in unsere gemeinsame Kabine, weil wir dringend Schlaf benötigten, wir ließen uns nieder und plötzlich war unsere Kabine mit einem so hellen Licht gefüllt, dass wir nichts sehen konnten. Wir wussten, dass das Licht eine tatsächliche Erscheinung war, aber wir waren nicht sicher, ob wir uns in unserem Traumzustand oder unserem fünfdimensionalen Lichtkörper-Zustand befanden. Allerdings war uns klar, dass wir zu unserem EINEN SEIN Göttlicher Ergänzung vereint waren.

Wir übergaben uns dem Licht und wussten sofort, dass wir in Lichtgeschwindigkeit unterwegs waren. Wir kannten unser Ziel nicht, aber wir hatten gelernt, uns in diesen Erfahrungen zu entspannen. Dabei bemerkten wir dann, dass wir in unserem Lichtkörper waren, da es keinen Unterschied zwischen dem Licht und uns gab. Deshalb war auch kein Gefühl von Reisen da, aber wir wussten, dass wir zum Planeten Erde hinüber gestrahlt wurden. Diese Erde war ganz anders als jene, die Mytria und ich besucht hatten……

Quelle und weiter: Mytre/Arkturianer „Zurück auf dem Mutterschiff ~ Der Wirbel“