01-salusaDie Intensität eures gegenwärtigen Klärungsprozesses ist auch an eurem Wetter-Muster erkennbar, und sobald diese alten Energien erlöst sind, werden sich auch die Wettermuster wieder beruhigen. Spürt diesen Moment eurer eigenen Klärung und seid dankbar dafür, denn wenn die Wettermuster sich beruhigen, bedeutet das, dass auch ihr selbst zur Ruhe kommt; und was in ihr in eurem Tiefinnersten erträumt, wird euch vor Augen gelegt, und dann werdet ihr mit eurer von Illusionen befreiten Vision erkennen, dass viele Jahre all das abgedeckt haben, worauf ihr keinen Blick zu werfen wagtet. Und in eurem jetzigen, sehr kraftvollen Status werden auch jene tief verborgenen Wahrheiten hochkommen, um akzeptiert und ins machtvolle LICHT entlassen zu werden. Diese Klärung wird euch geläutert und gereinigt hinterlassen, und ihr werdet euch wie neu geboren fühlen, ohne jegliche „dunkle“ Erinnerungen und Gedanken; und das, ihr Lieben, wird der Moment sein, auf den ihr gewartet habt. Einzig und allein wunderbare, liebevolle Gedanken, Visionen und Empfindungen werden euch begleiten, und das wird der Moment eures „Umzugs“ ins höhere Reich sein. Wir warten eifrig auf die, die unter den Ersten sein werden, sie willkommen zu heißen und ihre Heimkehr mit ihnen zu feiern. Einige unter euch haben bereits Visionen von dem, was sie tun werden, wenn sie ihr Abkommen mit Mutter Erde einlösen, und wir freuen uns darauf, neue Mitglieder unserer „Weltraum-Reise-Gesellschaft“ begrüßen zu können!

Wir sind allezeit mit euch und teilen eure Freude über all die neuen, liebvollen Empfindungen, die ihr habt, und wir sind auch dann mit euch, wenn ihr euch „niedergeschlagen“ fühlt; denn wir möchten euch inspirieren und motivieren, das zu tun, was ihr geplant hattet, als ihr für diese jetzige Lebenszeit inkarniertet. Wir können nicht alle eure Fragen in der Weise beantworten, wie ihr euch das wünschen würdet, denn einige Antworten sind so beschaffen, dass ihr sie selbst herausfinden müsst, weil sie Bestandteil eurer Weiterentwicklung sind; eure Lebenserfahrungen bringen euch auf die richtigen Antworten für euch. Vergesst also nicht, sie alle so zu akzeptieren, wie sie euch kommen, denn sie wurden vom Göttlichen Master-Plan entworfen als höchst effizientes Lern- und Erfahrungs-Programm. Wir Alle erleben das, wofür wir erschaffen wurden; und mit der Akzeptanz der wahren Natur der Erfahrungen eines jeden Einzelnen, einschließlich eurer eigenen Erfahrungen, werden sich großartige und bisher ungeahnte Möglichkeiten offenbaren, die sich in eurem Leben ergeben können. So zweifelt keinen Augenblick daran, dass es auch für einige eurer Erfahrungen oder Entscheidungen nicht einen Grund gegeben hätte. Alles, was sich ereignet, führt euch ausnahmslos auf euren gewählten Weg.

Blickt nun auf euch selbst: In weniger als zwei Jahren hat euer LICHT immens zugenommen, und eure Welt wendet sich einem friedvollen und liebevollen Zusammentreffen mit anderen Welten eurer Galaxis und eures Universums zu. Einige mögen immer noch tief in ihrem selbst erschaffenen Leid stecken, aber auch ihnen stehen umfangreiche Möglichkeiten offen, wenn sie bereit sind, diese zu akzeptieren. Spürt diese kraftvollen Momente und wisst, dass euch Allen geholfen wird, sie in die Wirklichkeit hinein zu manifestieren, – und bedenkt dabei, dass diese Wirklichkeit (Realität) sich entsprechend eurer Wünsche und Entscheidungen verändert, – was allezeit der Fall sein wird –, und zwar von jetzt an noch stärker, als ihr vielleicht erwartet. Wisst bitte, dass ihr zu echten und kraftvollen Erschaffern eurer Realität werdet, in der nichts und niemand mehr die Macht haben wird, über euch zu herrschen, wie ihr das bisher erlebt habt. Das waren die Lektionen, die ihr Alle lernen musstet, und wir wissen, dass ihr eure Lektionen sehr gut gelernt habt; und nun könnt ihr Anderen bei deren Lernprogramm behilflich sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde große Freude dabei, meine eigenen Lektionen, die ich mit euch gemeinsam gelernt habe, mit euch zu teilen. Wir arbeiten Alle zusammen an derselben Sache, und wir sind glücklich darüber, dass ihr uns so akzeptiert, wie wir wirklich sind; und deshalb können wir immer mehr mit euch teilen.   Seht uns bitte als eure Familie, denn das sind wir in der Tat, und wir helfen euch dabei, reine LIEBE und Freude zurückzuholen, jene Merkmale, die ihr erlebt hattet, bevor ihr in ein Leben in der 3.Dimension übergewechselt seid.

Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-1792013.html