sheldan_nidle2

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Oc, 13 Zip, 10 Caban (17.September 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen zu diesem Zeitpunkt voller Freude! Überall auf eurem Planeten geschieht Vieles, das den Weg für eine neue Welt ebnet, – eine Welt der Freiheit, erfüllt von Wohlstand. Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass diese Entwicklungen ein Zeichen dafür sind, dass eine neue Epoche für die Menschheit beginnt! Eine neue Ära der Offenheit wird starten mit einer Serie spezieller Regierungs-Bekanntmachungen, die das Ende eurer langen Assoziierung mit den Kräften der Finsternis markieren. Wir können euch endlich darüber informieren, dass die Kabale, die sich aus den Gruppen zusammensetzte, die eure Welt so lange beherrscht hat, im Begriff ist, ihre Macht an die neuen Gruppen abzutreten, die für allgemeine Freiheit, Souveränität und Wohlstand stehen. Diese neuen Gruppen machen sich bereit, eine Serie offizieller Bekanntmachungen über eure Sender auszustrahlen, die euch darüber informieren werden, was der Inhalt der neuen Regierungspolitik sein wird. Ein Ergebnis dieser sinnvollen Politik ist, dass euch der Freiraum an Zeit und Energie zugestanden wird, der euch in die Lage versetzt, dringende Prioritäten anzupacken: Reinigung der Luft, der Gewässer und des Bodens eures Planeten von der Umweltverschmutzung. Auf diese Weise werdet ihr in eine gänzlich neue Beziehung zu eurer lebendigen Heimatwelt hineinwachsen, in der ihr zu fähigen und liebevollen Beschützern werdet, die die harmonische Ausbreitung all dessen überwachen, was sich jetzt überall auf eurem Globus entfaltet. Es wird uns ein großes Vergnügen sein, euch bei euren vielen neuen Bemühungen behilflich zu sein.
Da eure Welt sich aus ihrer bisherigen galaktischen Isolation herausbewegt, könnt ihr eure Verbindungen zu euren Agarthischen ‚Cousins‘ erneuern. Jahrtausende lang hat die finster gesonnene Kabale eure Interaktion mit ihnen blockiert, indem sie euch (angebliche) geophysikalische ‚Fakten‘ präsentierten, die absolut verfälscht waren, nur um damit ‚beweisen‘ zu können, dass eine hohle Erde unmöglich sei. Diese Schlussfolgerung wird sich als Trugschluss erweisen, und ihr werdet frei sein, wieder mit denen vereint zu werden, die die galaktische Gesellschaft von Lemuria seit deren Untergang von der Oberflächenwelt intakt und florierend gehalten haben. Eure Aufgestiegenen Meister werden zusammen mit dem Lemurischen Rat demonstrieren, wie die finstere Kabale die irrigen Glaubenskonzepte, mit denen ihr abgespeist wurdet, dazu benutzt haben, Furcht, Misstrauen, Spaltung und endloses Chaos in euer Leben zu bringen. Wenn Harmonie und Frieden sich wieder über euer Land ausbreiten, wird euer Fokus sich ganz natürlich wieder der Beseitigung der Schäden zuwenden, die Gaia und ihrem Ökosystemen zugefügt wurden. Sobald ihr die Technologie zur Verfügung habt, die der Notwendigkeit vorbeugt, Land, Luft und Gewässer durcheinander zu bringen, könnt ihr freudig darüber nachdenken, wie ihr eure Gesellschaft an allen Fronten umgestalten könnt. Ihr werdet begreifen, dass alle fortgeschrittenen Gesellschaftsformen ihre totale Unabhängigkeit von ihrer Heimatwelt schätzen – einschließlich der erweiterten Sphäre des Sonnensystems. Ihr werdet die lebendige Einheit allen Lebens neu entdecken.
Vor langer Zeit haben wir eine Reihe genereller Prinzipien erreicht, die wir auf jede Welt angewendet haben, die zu besiedeln uns der Geist (Spirit) erlaubt hat. Diese grundlegenden Prämissen für das Leben haben immer wieder ihre Gültigkeit demonstriert, und deshalb möchten wir auch euch in diese Kriterien einweihen, damit ihr sie nach eurem Ermessen anwenden könnt. Auch die Agarther wünschen sich, ihre Erfahrungen mit euch zu teilen, indem sie euch ihre eigene Gesellschaft als lebendiges Beispiel dieser Prinzipien aufzeigen. Die Innere Erde ist eine Erweiterung des euch bisher bekannten Oberflächen-Reichs, und die Agarther werden logischerweise die Ersten sein, die euch ihre Version einer galaktischen Gesellschaft aufzeigen, wenn sie euch zu einer Tour durch ihre inneren Reiche einladen. Diese fantastischen inneren Schutzgebiete wecken ein tiefes Empfinden liebevoller Ehrfurcht vor diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper. Hier strahlt das Land dessen LIEBE aus, und die Agarther zeigen dem immer und immer wieder ihre Verehrung. Sobald auch ihr diese leuchtende Präsenz Gaias erlebt, wird sich all das, was die Kabale euch über sie und über ‚Realität‘ beigebracht haben, schlicht und einfach in Dunst auflösen! Bis dahin werden LICHT-Technologien jede Notwendigkeit beseitigt haben, Landwirtschaft, Fischerei oder Fabrikation betreiben zu müssen, und eure gänzlich florierende und aufgewertete lebendige Umwelt wird sich weit über eure bisherige Praxis des Gemetzels und der Umweltverschmutzung hinausentwickelt haben.
Wie ihr allmählich erkennen könnt, ist euer ‚Verständnis‘ vieler Dinge im Begriff, einen höchst willkommenen Richtungswechsel zu vollziehen. Bis jetzt hat eure Gesellschaft am Rande einer potentiellen Katastrophe existiert: ein einziger großer Fehler in der Land- oder Vieh-Wirtschaft oder eine Unterbrechung eurer Energie-Versorgung kann schon zu weltweiter Notsituation führen. – Dies wird sich nun ändern. Eine Verbesserung der Lebensgrundlagen auf Kosten eures Planeten wird nicht länger nötig sein, denn neue Technologien werden eure Abhängigkeit von der Ausbeutung der Ökologie Gaias beenden, was euch ermöglichen wird, wahre Fülle, Souveränität und Freiheit zu erleben. Dies öffnet weit die Tür zu einem neuen Zugang zu den Dingen und hin zu neuen Möglichkeiten, wie ihr sie euch bisher kaum vorstellen könnt. Endlich wird euer rapide zunehmendes Bewusstsein in der Lage sein, zu voller Blüte zu gelangen, wenn ihr die Notwendigkeit zu spüren beginnt, Gaia zu hegen und zu pflegen – statt sie zu missbrauchen. Und diese Fürsorglichkeit wird sich auf jedes lebende Wesen auf eurem Planeten erstrecken. Euch zur Seite werden die Agarther und eure Aufgestiegenen Meister sein, deren Unterrichtungen darauf ausgerichtet sein werden, euer sich ständig erweiterndes Bewusstsein zu fördern.
aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag erneut mit weiteren guten Nachrichten! Ereignisse, die euch aus eurer Gefangenschaft befreien werden, stehen bereit, sich zu manifestieren, und unsere gesegneten Verbündeten sind vorbereitet, eine Serie von Prozessen in Gang zu bringen, von denen der erste die Freigabe der Gelder sein wird, die eurem Globus Wohlstand bringen werden. Eine große monetäre Umstellung der Währungen der Welt steht vor ihrem Beginn – zusammen mit der weltweiten Austeilung eurer vielfältigen Wohlstandsfonds. Diese beiden Aktionen werden zusammen die rechtmäßige Operation vollenden, den einst mächtigen Griff eurer illegalen Regierungen, die eure Welt so lange tyrannisiert haben, rasch zu entkräften. Diese Großtat wird zur Beendigung der globalen Schulden-Versklavung führen, die euer auf Schuldengeld-Papierwährung (‚fiat-currency‚) basierendes Finanzsystem untermauert hatte. Das neue, auf harter Währung und Wohlstand basierende System wird eure Freiheit sicherstellen und euch eure persönliche Souveränität garantieren. So wird nun der bisher holprige Weg ins vollständige Bewusstsein zu einem glatten und offenen ‚Highway‘. Wir sagen: Hallelujah!
Dieser erste Anstoß zu unseren gesegneten Aktivitäten bereitet die Bühne für unseren Beitrag zum globalen Wandel, – darin eingeschlossen die offizielle Anerkennung unserer  Familie der Galaktischen Föderation und der heiligen innerirdischen Provinz Agartha. Die Innere Erde war in der Tat Jahrtausende lang ein gesegneter Zufluchtsort für uns. Und nun werdet auch ihr alles über diese voll bewussten Einwohner erfahren und diese prächtigen Länder selbst in Augenschein nehmen. Und ihr werdet etwas über jene vollbewussten Bewohner dieser Länder erfahren, die, wie man euch erzählt hat, Instrumente der Finsternis gewesen sein sollen oder angeblich überhaupt nicht existiert haben. Diese Unwahrheiten werden entlarvt werden, zusammen mit vielen weiteren Fiktionen hinsichtlich eurer ‚Realität‘.  Wir werden euch eine Reihe ganz spezieller Lektionen vermitteln hinsichtlich der Natur eurer höchst ‚heilig‘ gehaltenen Glaubensmuster, – und da bitten wir euch einfach nur, mit offenen Ohren zuzuhören und mit offenen Augen hinzusehen! Die Tatsachen und Wahrheiten, die wir euch präsentieren werden, mögen für Einige unter euch schockierend sein, doch wenn ihr es einfach zulasst, werden sie für sich selbst sprechen. Wir bitten euch einfach nur, euch klar zu machen, wer wir sind, und darüber nachzudenken, warum wir euch diese Dinge zum jetzigen Zeitpunkt berichten.
Vollständig bewusst zu werden erfordert von euch, das Reich der Illusion, das ihr bisher kanntet, und alles, was dieses enthielt, hinter euch zu lassen – und das schließt auch die Glaubensmuster ein, die euch als ‚Wahrheit‘ hingestellt worden waren. Ihr wurdet ermahnt, alles außer jener sehr engen Sichtweise zu verwerfen, die euch als ‚real‘ hingestellt wurde. So müsst ihr euren Geist nun befreien! Seit eurer Kindheit wurdet ihr mit Halbwahrheiten und angstbesetzten Ansichten gefüttert, um euch auf unterschiedliche Weise gegeneinander feindlich gesonnen zu halten, und wir sehnen uns danach, euch diese einander entfremdenden Scheuklappen abzunehmen! Wir möchten euch mit Vorstellungen und Prinzipien vertraut machen, die euch vielleicht erstaunen werden. Viele Geheimnisse müssen gelüftet und lange verborgenes Wissen muss offenbart werden. Diese Dinge werden die wahre Natur des Lebens, die Wege des Himmels im Physischen und die Wahrheit über Jene thematisieren, die einst zu euch kamen, um einige grundlegende Wahrheiten lebendig zu halten. Es ist notwendig, dass ihr den Buddha kennt. Es ist notwendig, dass ihr den Yeshua (Jesus) kennt. Es ist notwendig, dass ihr Mohammed – sowie viele, viele Andere kennt. Einer derartigen Weisheit ausgesetzt zu sein bedeutet für euch, dass ihr wahrlich gesegnet und für das vollständige Bewusstsein bereit seid.
Wir haben heute über das gesprochen, was vor seiner Verwirklichung steht, sowie über einige der Dinge, die zum Bestandteil eurer Geschichte werden. Ihr lebt in einer Welt, die sich rapide wandelt. Jeder spürt die Energie dahinter! Seid bereit für einige erstaunliche Geschehnisse, die da bevorstehen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn091713.htm