01-salusaWer an seinem Klärungsprozess gearbeitet hat, wird in den kommenden Tagen unermessliches Glück empfinden und fähig sein, sich wieder zu entspannen und Frieden in seinem Gemüt finden; dazu können wir aber sagen, dass dieses Empfinden anders sein wird als früher, denn es wird eurer geläuterten Seelen-Energie entspringen. Damit einher wird die Erkenntnis gehen, dass ihr euch gänzlich verändert habt und nichts mehr an die alten Wege erinnert; ihr werdet in der Lage sein, sehr klar mit euren Geistführern und all denen aus den Höheren Reichen zu kommunizieren, die mit euch sind auf eurer Reise, und euer rasches Begreifen ihrer Botschaften wird euch überraschen. Ihr werdet nicht länger Worte benutzen, um euch auszudrücken, sondern schon eure reinen Absichten und Empfindungen werden es euch ermöglichen, der Kommunikation die richtige Energie zu verleihen, und ihr werdet dasselbe empfinden, wenn diese Energie erwidert wird. Einige unter euch haben diese Art des „Gesprächs“ bereits erlebt; für sie wird sie ein ganz natürlicher und erfreulicher Weg werden, ihre Gedanken und ihre Energie Anderen mitzuteilen; so werden sie nicht mehr versuchen müssen, die richtigen Worte zu finden, denn schon die Empfindungen, die sie aussenden, werden dem Andern alles sagen.
Auf diese Weise werdet ihr in der Lage sein, sehr viel mehr von eurer Energie mit Anderen zu teilen, – die sich entweder darüber glücklich fühlen werden, sich in eurer Gesellschaft aufhalten zu können – oder lieber so schnell wie möglich davonlaufen möchten, weil sie großes Unbehagen empfinden angesichts eures LICHTS, das da direkt auf sie ausstrahlt und ihnen all die schwere Bürde verdeutlicht, die sie immer noch mit sich herumschleppen. Ihr werdet ihnen dadurch aber dennoch helfen, sich endlich zu entscheiden, ob sie sich mit Anderen ins LICHT und in die LIEBE begeben möchten oder aber noch für weitere Erfahrungen ausharren möchten. Das wird ein sehr heftiger Moment für sie sein, wenn sie mit ihrer höheren Weisheit verbunden sind, – und die Antwort wird sehr klar sein. Denkt daran, niemanden zu drängen, auch wenn es sich um jemanden aus eurer Familie oder aus eurem Freundeskreis handelt, denn diejenigen werden das nicht als ‚Hilfe‘ empfinden; wartet lieber ab, bis sie euch von selbst ansprechen, und wenn sie bereit sind, werden sie es euch mit Sicherheit wissen lassen.
Wir spüren, wie euer Verständnisvermögen mit jedem Moment weiter zunimmt, und eure Reaktion darauf bereitet uns große Freude; so intensivieren wir unsere Verbindung mit euch, denn wir wissen, dass ihr bereit seid, noch mehr zu empfangen. Wir sagen nur: „mehr“, ohne zu erklären, worum es sich dabei handelt; denn Jeder unter euch hat andere Wünsche und Visionen von dem, was das sein sollte, und wir möchten euch wissen lassen, dass wir in der Lage sind, „im Nu“ eure höchsten Erwartungen und Träume zu erfüllen; so fokussiert euch deshalb darauf und bringt eure Intentionen klar zum Ausdruck, ohne euch Gedanken darüber zu machen, ob sie vielleicht „zu gut“ für euch sein könnten. Ihr habt sehr hart gearbeitet, und jetzt ist die Zeit für neue, wunderbare Erfahrungen gekommen; ihr müsst sie nun zu euch heranlassen und als eure neue – oder höhereRealität akzeptieren; wir wissen, dass ihr die Bedeutung des Gesagten versteht. Spürt die Freiheit, die wahre, echte Freiheit, die diese Erkenntnis euch bringt!
Ich bin SaLuSa vom Sirius – und das LICHT um euren Planeten ist jetzt so hell, dass es weit hinaus strahlt; das gesamte Universum spürt den Wandel, der sich in diesem Augenblick in euch, in Mutter Erde und in eurer Galaxis vollzieht. Ihr werdet zu euren wahren Potential als LICHTWESEN erweckt – in jeder Hinsicht und Art und Weise, die ihr euch nur ausdenken könnt – aufgrund der Weisheit, die ihr jetzt in euch tragt.
Channeller: MADAD
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org