DSCN0108

Veröffentlicht von crae´dor am 19. September 2013 in Removing the Shackles
Übersetzung; Patrizia

Was wäre wenn …

Was wäre wenn …
es ein neues Finanzsystem gäbe,
….. aber dieselben Banken für dein Geld zuständig wären?

Was wäre wenn …
es einen totalen Schuldenerlass gäbe, national und persönlich,
…. aber Du müsstest immer noch für Miete, Essen, Strom etc. bezahlen?

Was wäre wenn …
es Wohlstandspakete für die gäbe, die sie beantragt haben,
… aber nur für die, die es im Voraus wussten?

Was wäre wenn …
es eine neue Regierung gäbe
…. die aber aus denselben Politikern wie bisher bestünde?

Was wäre wenn …
es freie Gesundheitsversorgung gäbe,
…. von denselben Ärzten, die dieselben Medikamente wie bisher verabreichen würden?

Was wäre wenn …
es neue Gesetze gäbe,
… erlassen von denselben Autoritäten, die wir jetzt haben?

Was wäre wenn …
es eine globale Neubewertung von Währungen gäbe
… aber Du besäßest gar keine fremden Währungen?

Was wäre wenn …

dir gesagt würde, es gäbe ein total neues System,
…. aber dieselben Leute verdienten weiterhin Millionen,
…… aber dieselben Mega-Korporationen produzierten weiterhin Impfstoffe, genmanipulierte Lebensmittel, Fast Food, giftige Chemikalien,

…….. aber es würden immer noch Öl und Gas gefördert werden, es gäbe immer noch Chemtrails, die kreuz und quer den Himmel verschleierten?

Was wäre wenn …
Du nichts zu sagen hättest im neuen Finanzsystem
… bezüglich des neuen Geldes
……. oder der neuen Regierung
………. oder den neuen Gesetzen?

Was wäre wenn …
die Länder immer noch kontrolliert würden von fanatischen Religionsführern, die mit ihren putzigen Roben und putzigen Titeln Gesetze machen?

Was wäre wenn …
die Schecks, die sie dir schickten, um dir all die illegalen Steuern zurückzuzahlen, die sie dir dein ganzes Leben lang gestohlen haben, nur ein Mittel wären um dich ein paar Jahre lang ruhigzustellen und dich in Sicherheit zu wiegen, während Du dich arglos über dein Geld freust?

Was wäre wenn …
deren neue Ära von Wohlstand und Freiheit immer noch Reisepässe beinhaltete, Führerscheine und Fahrzeugversicherungen, amtliche Registrierungen, und man dich weiterhin zwingen würde zu beweisen, daß Du kein Krimineller bist?

Was wäre wenn …
alles was man dir erzählte neu und wundervoll wäre, aber tatsächlich nur das Alte in neuem Gewand wäre?

Also …. denk mal drüber nach:

Was wäre wenn …
es keine Länder und keine Grenzen mehr gäbe?
es keine Politiker und keine Königshäuser mehr gäbe?
es keine Lobbyisten und keine Anwälte mehr gäbe?
es keine Religionen, Sekten oder Kulte mehr gäbe?
es keinen Raubbau an unserem Planeten und an uns mehr gäbe?
es niemandem mehr gäbe, der hinter dem Vorhang die Fäden zieht und unser Leben kontrolliert?

Was wäre wenn sich das Universum plötzlich verändert hätte und dein Verstand von den Begrenzungen seines Gefängnisses befreit wäre und er dir erlauben würde, zu erkennen wer DU wirklich bist?

Was wäre wenn das Du, das man dir glauben machte, dass Du seiest, in Wirklichkeit ein Konstrukt des Systems ist und nicht wirklich DU?

Was wäre wenn Du in Dich reinschautest und Dich erinnern würdest WER Du wirklich bist und die WAHRHEIT deines SEINS erkennen würdest und was es bedeutete DU zu sein?

Was wäre wenn DIES genau das ist, was sie verzweifelt versuchen vor dir zu verstecken?

Quelle: http://wirsindeins.org/2013/09/19/was-ware-wenn-2/